Die Entstehung der SpaceMarines
-
-
-
-
das hat man nun davon wenn GW ein ganz dickes buch herausbringt, es 3te edi nennt und hauptsächlich für kinder gedacht ist.
in den nachschlagewerken der 2ten edi grundbox hattest du alle maßgeblichen informationen über alle völker. und die drei bücher zusammen sind nicht so dick wie das neue.
sm bekommen im zuge ihrer verwndlung ca 20 zusätzliche organe eingepflanzt. wie z.b. ein organ, das sie befähigt so ziemlich alles zu eßen inklusive vergifteter+ verdorbener nahrung.
das skeltt wird keramisch verstärkt womit die knochen unzerbrechlich werden.
und vieles mehr.
falls in der zwischenzeit niemand die komplette liste postet, werd ich mir vielleicht die mühe machen sie heute abend nach der arbeit einzuscannen und veröffentlichen.ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
Gehört das net mehr in den Fluffbereich ? Aber nicht zu wissen wo die SM her kommen, das ist schockierend....einen Grundstock an Fluffkentinissen muss man schon haben....
Jo die haben ein paar extra organe und manche auch doppelt so zur Sicherheit. Sie können Säure spucken oder immer nur mit einer Gehirnhälfte denken, die andere wird abgechaltet, so müssen sie nie schlafen wenn sie nicht wollen. Sie können sich in einen künstlichen Tiefschlaf versetzen und so jahrhunderte überleben bis sie aufgeweckt werden. usw.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0