Eye of Terror

    Eye of Terror

    ?Weiter du winselnder Haufen Gedärm!? brüllte der riesige Hüne den Sklaven an und lies seine Peitsche auf dessen Rücken knallen. Seine übermenschliche Kraft hinterließ eine tiefe Wunde aus schwarzem Blut im Rücken des Mannes. Geschwächt durch die Arbeit und die barbarische Behandlung brach der Mann tot zusammen, kurz bevor er starb umspielte ein Lächeln seine aschgrauen Lippen.
    ?Vergebung meine Lordschaft!? stammelte der Legionär als er den Massiven Champion entdeckte, der diese grausame Szene beobachtete.
    ?Von solchen haben wir noch Myriaden!? bemerkte Harkon der Schwarze, und blickte die lange Reihe der Sklavenarbeiter entlang, die sich meilenweit durch das schwarze Tal schlängelte, bis zu den roten Feuern der fernen Waffenschmieden am Horizont. Manchmal wehte der unnatürliche Wind ihre Schreie herüber, aber dies freute Harkon, den es war ein Beweis für den langsamen Tod des verhaßten Imperium.
    Er lachte schallend, was wie ein Gurgeln klang, den sein natürlicher Kehlkopf war schon vor langer Zeit weg geschossen worden. Der gelbe Himmel hing über ihm wie ein Eitergeschwür und doch war dies seine Heimat...Heimat? Er hatte diesen Begriff nicht mehr ausgesprochen seit über 10.000 Jahren, seit er dem heiligen Kreuzzug von Horus folgte, um die schwachen Fundamente des Imperiums einzureißen...doch sie waren gescheitert. Harkon war ein Verräter nach den Maßstäben des Imperiums, doch was kümmerte ihn der lächerliche Madenhaufen mit dem siechenden Imperator an der Spitze.
    ?Meine Lordschaft, hier ist der Gefangene den ihr sehen wollt...?, erklang es plötzlich neben ihm. Seine rechte Hand und Diener Brutus stand vor ihm und blickte aus seinem Echsengesicht zu ihm auf. Ja wir haben uns verändert, dachte Harkon als er sich über die Hörner am Kinn strich, aber wir sind stärker geworden.
    Brutus gepanzerter Stiefel drückte den Kopf eines Mannes in den Boden, der knurrend wie ein Wolf sich in seinen Ketten aus Adamantium wand, wobei sie sich immer fester in sein Fleisch schnitten. Als er zu ihm aufsah, bemerkte Harkon das erstaunliche Äußere. Die Augen waren so blau, das sie schon fast wie Eis wirkten, die wilde Mähne auf seinem Kopf, nun blutverkrustet, reichte ihm bis über die Schultern. Muskeln wie Stahlseile spannten sich unter seiner Haut und als er aufblickte und Harkon anknurrte, entblößte er Fangzähne wie die eines Wolfes. Dies war nicht der Blick eines Menschen, sondern der eines Raubtiers. Er kannte ihn, er hatte ihn schon Dutzende Male gesehen, was aber lange zurücklag. Es war nur noch eine flüchtige Erinnerung, den man mußte vergessen lernen hier im Auge des Chaos, wenn man seinen Verstand behalten wollte, oder zumindest dessen Schärfe.
    ?Ah, wie ich sehe haben wir einen Wolf von Fenris gefangen!? rief Harkon und trat ihm mit seinem schweren Stiefel ins Gesicht, wobei der SpaceWolve einen Reisszahn verlor.
    ?Ketzer...ihr werdet alle sterben, tötet mich! Meine Seele gehört Russ!?
    Bei der Erwähnung des Namens zuckte Harkon für einen Herzschlag zusammen, denn dieser Name war gleichbedeutend mit einem Fluch. Als er sich wieder faßte, blickte er dem Marine ins Gesicht und entblößte eine Reihe nadelspitzer Zähne.
    ?Du wirst mit der Seele von Russ schon bald vereint werden, zusammen mit der von Millionen anderen, wenn ihr euch wiederseht in den Flammen des Fegefeuers!? Plötzlich lachte der SpaceWolf laut schallend auf, als wäre er wahnsinnig geworden durch die ständige Pein die ihm zugefügt wurde.
    ?Wir wissen von dem anstehenden Kreuzzug, ihr werdet verlieren, um das Tor von Cadia haben sich starke Kräfte gesammelt und erwarten euren feigen Angriff, keiner von euch wird lebend entkommen!?
    ?Cadia? Wer redet hier von Cadia...nein mein Freund...Cadia ist nicht das Ziel von Abbandon dem einzigen wahren Nachfolger des großen Horus! Wir brauchen nicht günstige Strömungen um den Warp zu durchreisen wie ihr...Wir sind der Warp! In zwei Wochen werden Tausende von Schiffen im Sternensystem von Maccrage auftauchen und es im Blut ertränken!!!?
    ?Maccrage?? stammelte der Marine, dem jegliche Farbe aus den Zügen entwichen war.
    ?Ja....weißt du wir kennen uns nämlich ziemlich gut mit dem Chaos des Warp aus...und kennen auch...nun sagen wir die Leute hinter den Kulissen!?
    Plötzlich sprang der Marine auf und schnappte nach der ungepanzerten Kehle Harkons, dieser wehrte ihm aber blitzschnell mit seinem dornenbesetzten Handschuh ab.
    ?Dieser Mann kann uns noch einiges verraten und wird vielleicht auch mal zu den unsrigen gehören, Brutus ich überlaß ihn dir...brech seinen Willen...egal wie, er darf nur nicht sterben!?
    ?Vielen Dank euer Lordschaft...ich werde mich der Aufgabe als würdig erweisen!? erwiderte der Legionär und lies mit leisem Zischen ein Elektroskalpell aus seinem Handschuh springen....
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]