BIETE

    ok wie FM4 ..ich habe einen gutschein für die comic galerie..300 öS (glaub ich) ..wer mir einen plausiblen grund liefert warum er ihn haben will ..kriegt ihn..ich hoffe ich find ihn, :)

    Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    hm...hat man mehrere versuche*g*
    also...da ich sowieso nie bei einem turnier gewinne hab ich somit nie die chance einen gutschein zu erlangen(ja,ausser ich kaufe ihn mir..was aber nicht sehr sinnvoll ist*g*)..und daher möchte ich das feeling genießen einen gutschein zu haben nur für warhammer...oder epic....oder warmaster...je nach dem :)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

    Dann versuch ich auch mal mein Glück ...

    Meine Motivation wär eine gänzlich andere, denn
    1.) kenn ich die Comicgalerie noch gar nicht und würde den Gutschein so primär einsetzen, um neue Händler-Kontakte zu knüpfen :D
    2.) Sia, einen 300ATS Gutschein kann man ja ab März wahrscheinlich eh nicht mehr verwenden, allein für den Hinweis solltest mir den sicherlich wertlosen Fetzen Papier zukommen lassen :)
    3.) Ich wohn ganz in der Nähe und könnt mir den Gutschein gleich mit der Miniatur, die ich sowieso no von dir krieg, abholen, auch das natürlich ein unbestreitbarer Vorteil :) außerdem bleibt er so bei uns im Triestingtal

    Alternativ: wie wär's, beim nächsten CA eine Mehrspieler-"Schatzjagd" darum zu veranstalten? :)

    mfg
    Alpha
    post_count++
    hm...
    300 ats sind nicht wenig
    und wenn man SCA-member ist, sinds umso mehr in der ComicGallerie ;)
    juhu, ich bin ja mitglied *G* :D
    da waere es ja nur logisch, es jemanden zu geben, der es vollkommens nutzen kann ;). mir !!! :P
    ihr duerftet dann auch die figuren, die ich kaufen wuerde beim CT (sca oder wow) anschaun :D und fuer mich freuen ;).

    so, aber nun wirklich, ich koennts gut brauchen, um meine daemonen-armee fuer fantasy weiter auszubaun, bzw. spielfaehig zu machen.

    p.S: @ gg : wieviele armeen hast du schon ? ;)
    Tja, nachdem ich bereit bin, für genug Geld auch meine Seele zu verkaufen, kann ich auch versuchen, ein 300-Schilling Post zu schreiben. Also hier meine Gründe:

    1.) Ich bin Wirtschaftsstundent und kann folglich (theoretisch) sehr gut mit Geld umgehen.
    2.) Ich würde darum Anteile der Comic-Galerie kaufen. Und jetzt kommts --> Ich würde mit dir gemeinsam einen großangelegten, langfristigen Finanzbetrug anreissen, der uns beide reich wie Krösus macht.
    These:Dank der SCA-Rabatte kaufen dort viele ein.
    Folge: Die CC nimmt verdammt viel ein und die Anteilswerte steigen.
    Irgendwann stoße ich meine Anteile ab und kaufe dafür Damage-Anteile. Du sorgst mit deinen guten Beziehungen dafür, dass der CC-Rabatt gelöst wird und wir beim Damage Rabatt bekommen. Damage-Anteilswerte steigen, die CC-Werte sinken. Damage abstoßen, CC kaufen... Du verstehst, worauf ich hinaus will. Eine perfekte Spekulationsspirale, die irgendwann genug einbringt, um beide Geschäfte komplett zu übernehmen. Dann lösen wir das weniger nutzbringende Geschäft auf und verkaufen dem nutzbringenderem die GW-Produkte für einen Spottpreis. Der Rest wird für teures Geld in alle Himmelsrichtungen verscherbelt. Von dem Profit, den wir damit machen kaufen wir Spielerei-Anteile und machen wie vorher weiter.
    In Kürze haben wir das GW-Vertriebsmonopol in Wien, lösen sämtliche Rabatt-Abmachungen und cashen bei sämtlichen GW-Spielern in Österreich ab wie sonst niemand!

    Warum wir? Weil du mit deiner anfänglichen Finanzspritze Anteile meines eigenen Unternehmens "Zock sie ab bis nix mehr rauskommt GmbH" erworben hast!

    Aber damit sind wir noch nicht am Ende des Plans angelangt. Die Aktionäre von Games Workshop werden natürlich bemerken, was wir da machen und begreifen, dass ihr ganzes Management nicht halb so gerissen, gemein und gierig (quasi g?) ist wie wir zwei. Wir werden Manager von GW, und dann verwenden wir unsere bewährte Methode weltweit. Und bald gehört uns der komplette Laden!

    Na, wär das nichts?

    Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Ich finde den Plan genial .... kamma sich da wo einschreiben ? *gg* :D
    Zum Thema : ich bin zwar nicht in LOB , aber ich hätt auch ne Gute Idee : Wenn ich die 300 bekomme , werde ich dir einen Altar errichten :D :D

    change it
    accept it
    or leave it.



    Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Außer Konkurrenz, da Proletarier ( seltsamerweise trotzdem mittellos :( :D

    Mit diesem Gutschein könnte ich meine dzt. laufenden Bestellungen bei der Comic-Galerie zu einem kleinen Teil abbezahlen, wodurch mehr Geld für meine Holde überbliebe, damit ich ihr in Form eines Essens oder Blumen auch wieder einmal Zuneigung zukommen lassen könnte. :D

    Nicht ernst nehmen, so schlimm ist es noch nicht.

    Franz
    @franz: mit diesem text hast entweder gewonnen oder total abgelost:
    erklärung
    gewonnen: weil die gemalin des herren sia mit deiner frau/freundin mitfühlen kann...
    oder...
    verloren: weil sie es als frechheit empfindet dass es soweit kommen kann :D

    aber es war eh außer konkurzen oder? ;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    wie wärs mit mir, als armer mensch könnt ich ihn natürlich gut brauchen und ausserdem bin ich bald euer neuer schiedsrichter, was bedeutet, dass ich bei turnieren nicht mitspiele und daher nichts gewinnen kann (ob ich was reissen würde, sei mal dahingestellt...)...BÜÜÜÜÜÜTTE ;(
    hat den gutschein schon wer bekommen oder ist es noch am laufen?

    also meine gründe......das würde mich meien traum näherbringen......bei 2000Pkt. 100 schwarze reiter ins feld zu führen!

    im moment habe ich 6........
    fehlen noch 94....... aja und wenn ich damit fertig bin holle ich mir 100 Hexenkriegrinnen:-)

    aja jetzt ein sehr guter vorschlag.......

    wie währe es am nächsten LOB clubabend mit einem dioram wetbewerb?

    du und 2 andere personen deine vertrauens wählen aus allen teilnehmern aus!

    na wie währe das?

    nur früh genung bekanntgeben damit ich gleich mal zum bauen beginne!!

    cu,Arkat