zugabgabe für 40 kampagne!

zugabgabe für 40 kampagne!

Hi leuts!
    also wir haben gestern noch so ein wenig gequatscht und sind überein gekommen dass die zugabgabe schneller gehen könnte, bzw. müsste.

sonst wird das mit spielen immer ein wenig eng und auch wenn anna und steve das individuell handlen wäre es toll mehr zeit mit eventuellen spielen zu verbringen als mit warten auf leute die ihren zug abgeben sollen (und es üblicherweise am letzten tag machen)

also diejenigen die jetzt noch fehlen bitte schnell, weil schaut nicht nach viel kampf aus und dann könnten wir gleich nächste runde machen.

haleluja!
    BTW, hat jemand ideen "zu spät abgeber" zu bestrafen? ich würde sagen die machen dann 1 Nachmittag aufsicht dass die yugiooooohs nicht wieder den spielraum versauen und rumzündeln oder unsere tische plattmachen..bastarde :D

okay haltet euch ran!!!!!!!!!
    cheers
    tom
    Bin ganz deiner Meinung!
    Schließlich ist dank der m4d 1337 sk|11z von Webmistress Anna das "Zugabgeben" ja echt in 30 Sekunden gemacht, und sogar für Otto-Normal-DAU zu bewältigen :D

Aber trotzdem.. also, nur fürs zuspätkommen gleich mit ner Bande Yugioooooh-Gnome beladen zu werden... da wirds sicher von Amnesty International bis Den Haag Proteste geben wegen Folter :D:D:D

Nö, Gegenvorschlag: Jeder, der nicht nach spätestens sieben (7) Tagen seinen Zug geliefert hat, zahlt 1-2 ? in eine Kasse ein, der Erlös daraus kommt der Stiftung "Miniaturen für die Webmistress" zugute.
    Without wisdom, there is no valor.
    Without valor, there is nothing.
    @ice lol danke.... ;)

aber ob das mit geld so gut is weiß ich nicht... wenn überhaupt sollte das geld dem club gehören bzw für preise für die kampagne verwendet werden oder dergleichen...

mir wären andere bestrafungen irgendwie lieber... aber ein nachmittag mit yu gi oh spielern is sicher ein grausames schicksal, da würd ich lieber geld zahlen, für menschen kochen, häuser putzen ... ALLES TUN NUR DAS NICHT!!!

generell würd ich mich auch freuen wenn die leute ein bißchen schneller wären, weil dann könnt ich eventuell auch mal nen tag für die updates brauchen und müsst nicht alles in ner nachtschicht machen... wär schön ;)

also jungs: haltets euch ran!! :]
    BloodBowl - Vollblut Norse ähm NorseIn
    Mordheim - Sisters of Sigmar
    WHFB - Khemri (im Aufbau)
    40K - Cadianer (im Aufbau)
    Noja, kannst den Erlös ja gern als Preis stiften :)
    Fürn Club wär nur dann fair, wenn alle Mitspieler auch im Club sind... find ich halt.

Wenn ich mir vorstell, daß mich so kleine Grotz umlagern, und irgendwas von "vertrau auf die Karten!!!" und so brüllen, dann bekomm ich rote Schlieren vor den Augen 8o ...und dann gäbs auf einmal kurzfristig keine Überlebenden unter 1,60m+ Körpergröße :D
    club is immer fair, nachdem der das ganze ausrichtet, sponsert und die arbeit damit hat ->tom, steve
    ich machs aus liebe *G* das is was anderes ;)

würd sowieso alles spenden, is ja nur damit wir ne kampagne haben und spaß daran haben... ;)

@ice da hab ich ja nochmal glück gehabt... bin ich froh dass ich 1,60 bin LOL
    BloodBowl - Vollblut Norse ähm NorseIn
    Mordheim - Sisters of Sigmar
    WHFB - Khemri (im Aufbau)
    40K - Cadianer (im Aufbau)
    ok es sind 11 / 14 da 3 fehlen also noch...

nikki flo und tori gebt gas ^^
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Also langsam sollten wir mal ernsthaft kriegsrat halten über die zugabgabe... weil wenn ich manche personen zum 3ten mal drauf hinweise maximal 6 zeichen (2x eine maximal 3 stellige zahl) zu tippen und sies nach 2 vollen tagen noch immer nicht schaffen....... naja.....

Das mit den yu-gi oh aufpassen wär ja haarig... die leute sollen dann noch weiterspielen können in der campaign und nicht mit ner "ich hab mich lieb" jacke eingeliefert werden! :D

wir reden da mal in persona drüber!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    nikki flo und tori

leider dir üblichen verdächtigen......... :D :evil:

nein, ganz einfach. wir werden einfach eine neue zeiteinheit fürs zugabgeben machen und aus, wer es übersieht (dumm) oder einfach nicht kann (solls geben, urlaub, lernen, freundin....) für den ziehen einfach die "gottheiten" oder es wird einfach ein gebiet von denen befestigt.

so einfach gehts!
    das mit yugi stimmt. ist zu hart. ich meine das ist nur ein hobby und bei yugi aufpassen ist eher eine folter.... :tongue:
    cheers
    tom
    Ok, also damit wärs vermutlich beschlossen, daß der Einsatz von yu-gi-ohs alle möglichen Waffensperrverträge und Menschenrechtsgesetze verletzen würde :D

Bezüglich, "was tun wenn kein Zug kommt"... also, ich find das müßt man härter handhaben. Weil es hat echt KEINER soviel Arbeit, daß er netmal 30 Sekunden in zwei Wochen für nen Zug aufbringen kann... oder zumindest ne Notiz ins Forum oder ne email absetzen kann.

Beim ersten Zug könnt man ja noch Gnade walten lassen, und sowas wie ein Feld befestigen... aber was wollens denn da befestigen, sitzen eh schon in Ihrem HQ mit 3 Punkten?

Daher folgender Vorschlag: in der ersten Runde, wenn kein Zug kommt... dann passiert auch nix :)
    Das sind halt dann die Armeen, die ein bissel zu spät aufgestanden sind. Dadurch verlierens den Vorteil der Initiative, und des relativ unbehinderten ersten Zuges.
    Ist Strafe genug, und wenns weiterhin nix tun, werden Ihre Truppen rebellieren und sich zurückziehen aus der Stadt.