Wenig los die letzten paar Wochen
-
-
so wenig ist eigentlich wirklich nicht los! nur das - wie schon erwähnt - die fast täglichen streitgespräche nicht mehr stattfinden!
darüber hinaus, würd ich mal meinen, es ist die ruhe vor dem sturm - rund um weihnachten, wenn wieder alle frei haben, wird es sich hier wieder abspielen!
und auch wieder einige neuen truppen oder sogar armeen kommen (brets, etc.) :)) -
naja finde ich nicht .. der durchnitts-posting counter steigt tägl in die höhe ....
nur heute ist mir aufgefallen, dass fast nichts los is ...
naja wochenende haltSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
räusper...(kurz aus der auszeit)
das stimmt so nicht...beachtet man die steigerung der durchschnittlichen postanzahl (ganz unten zu sehen) sind wir nun auf 152,xx am tag.....vor einigen wochen waren es immer so um die 145-150 post´s am tag....
steigerung ist also vorhanden....nur haben wir mehr bereiche da gehen dann einige unter...etc...
und wieder wegich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Das Forum hat sich in so viele Bereiche aufgespaltet, sodass sich das Ganze mehr verteilt. Obwohl mir vorkommt, dass in den früher so stark benutzten Bereichen das Ganze ein bisschen ruhiger geworden ist.Verbrennt die Unreinen
Verehrt die Gläubigen
Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
W40k: Tau im Aufbau
Mordheim: Untote im Aufbau
Blood Bowl: Menschen im Aufbau
Warmaster: Chaos -
im vergleich zu früher (paar monate) wird um einiges weniger im spam-bereich gepostet - ist aber nicht schlecht, im gegenteil!
-
Also vor allem bei uns im Vereinsbereich wird massiv gepostet!
Wir sind auch von der Postzahl schon fast an den Keepers heran
Aber es stimmt das im Spammbereich weniger los ist , das ganzen hat sich jetzt auf community und Spaam bereich aufgeteilt!
Reglfragen sidn weniger geworden (amal abgesehen vom: Was haltet ihr von dieser Liste)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Original von Lakai des Malekith
Reglfragen sidn weniger geworden (amal abgesehen vom: Was haltet ihr von dieser Liste)
vielleicht wissen wir schon alles?
ok, das war jetzt spam... -
Original von Athelstan
vielleicht wissen wir schon alles?
ok, das war jetzt spam...
Ja das war es
(zurückgespammt um die Zahl der posts zu erhöhen!)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
Hmm , die ewigen Störenfriede sidn endlich weg...
naja eher waren...
ich für meinen teil find das forum jetzt so viel zu groß... unübersichtlich, auch wenn man alles zuklappen kann, aba das passt net. Und irgendwie sind eh schon die meisten Themen großteils ausgelaugt
So ne Phase hat wohl jedes Forum.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0