Neue Chaoszwerge? Konzeptzeichnung
-
-
-
-
muah also wenn die so gut werden als minis dann werd ich mir ein paar zum bmalen zulegen
-
naja ich weiss nicht die hüte waren einmalig
die pics sehen zwar nett aus aber jetzt sind sich schon wirklich zu sehr ins Chaos interriert worden
die pics sehen aus als ob das geschrumpft Chaoskrieger sind=======================================
I was sent to FORCE, to THREAD and to BEAT DOWN any opponent
WHFB: Druchii (5000 pkt bemalt), CD (3000 pkt bemalt), TM (3500pkt bemalt), Chaos Slannesh (2000pkt bemalt)
Dark Terretories Member [AUT]
http://www.dark-territories.org/ -
wäre gut, wenn die neuen Cjaoszwerge ihre Regimenter auch verschiedenen Gottheiten widmen könnten.
Nurgling Zwerge lassen da mein Herz höher schlagen. Die Artworks erinnern doch etwas an Nurgle.
Das wäre sogar für mich zum ersten mal ein Grund mich ernsthaft mit der Idee eine Chaos-Armee auseinanderzusetzen.This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär) -
-
-
Ich finde es nicht so schlecht , dass sie ein paar Erneuerungen einbringen wollen. Die alten Chaoszwerge passen im Moment einfach nicht in das Design der neuen Edition. Dort wirken sie etwas lächerlich. :))Verbrennt die Unreinen
Verehrt die Gläubigen
Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
W40k: Tau im Aufbau
Mordheim: Untote im Aufbau
Blood Bowl: Menschen im Aufbau
Warmaster: Chaos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-