unter dieser url findet man eine wirklich nette wm-burg, auf der auch ganze einheiten platz haben (ein manko der fw-burgen)!!!
Das nenne ich ne Burg
-
-
-
vollkommen richtig - aber ein geiles teil und wer den platz hat, der soll
aber die sache mit den ganzen einheiten pro mauerbereich, sollte sich fw mal abschauen... :)) -
-
-
gut, die belagerungsteile gibts auch von fanatic - ich hab einen chaos und einen imp-turm sowie zahlreiche belagerungsmaschinen daheim!
-
-
Also ich hätte den Platz
Leider nicht das nötige Kleingeld
Aber wer will kann sie ja bei mir Unterstellen :D, und das auch noch gratisFantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
Also, ich hab 'ne WM-Burg daheim, 'ne selbstgebaute, relativ grosse und ziemlich realistische. Nicht so eine unrealistische Quadratkastel-Burg, pah!
Wer mal ein Belagerungsszenario spielen will, ist gerne eingeladen, sie sich auszuborgen. Was mir allerdings fehlt, ist Belagerungsgerät.
Hab jetzt drei Belagerungsspiele hinter mir und muss sagen, dass es der Angreifer nach den Standardregeln ziemlich schwierig hat. Schon allein die Einschränkung der Runden macht's ziemlich unmöglich überhaupt mehr als einen Angriff zu machen. Und die Bewegungseinschränkung der Belagerungstürme ist da auch nicht sehr hilfreich.
Aber ich denke, jeder sollte das mal ausprobiert haben, also nur zu.
Grüsse,
Gerald
P.S.: Wär vielleicht mal ein Thema für einen ordentlichen Schlachtbericht...Wargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0