Skaven,...

Meinst du ???
    NAja, werd´s mir noch überlegen.
    Aber ich bitte weiterhin um Antworten auf meinen letzten Post ;)
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Also ich stimme Yuffie voll zu. Ich spiel Skaven seit sie neu rausgekommen sind, und wollt das auch nicht glauben das HW besser sind....ja ich weiß, die Speere schauen wirklich super aus......aber ich muss jetzt bei 90 Klanratten die Waffen abbrechen, tu dir das nicht an... :D

Ratling: Reichweite 15Zoll, S4 RWM-2, darf stehen und schießen, aber nicht wenn das Hauptregiment angegriffen wird( &%$§!!!!! Regelerata :D...Hmmmpf)
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

Ein >Ich< bringts absolut, mit kompletter Ausrüstung (Warpsteinpistole im Nahkampf ist extrem hart - Eine Attacke mit S4 und eine mit S5 in der ersten Phase, und beide magisch.) und 50 P Gegenstände kommt der auf relativ günstige 145P. Und der Warpblitz ist heftig!

Gegenstandsempfehlung: Sturmdämon + Bannende Spruchrolle
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Sturmdämon + Bannende Spruchrolle
    Bannrolle = Können die nicht nur MAgier tragen ???
    Und wenn er dann um 50Punkte: Sturmdämon + Bannende Spruchrolle kauft, woher bekommt er dann die ZAuberausrüstung ???
    Weitere Fragen:
    Was ist Warpspruchrolle
    Was ist ist ein Sturmdämon
    Was ist eine Warpsteinpistole
    Und was kann ein ZAuberer der STufe 1.5 ???
    KAnn der gleich viel, oder weniger ZAuber lernen als ein Stufe 2 TYp.
    Und was sind die vorteile/nachteile von 1.5 gegenüber 1 bzw. Stufe 2 ???
    Mfg Nightbringer
    PS. DANKE für alle bisherigen Tipps ;)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

kaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuffffffffffff dirrrrrrrrrrrrrr daaaaaaaaaaaaaaaaas aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeebuch !!!!

wenn du skaven sammeln willst ( oder irgendein andres volk) kauf dir als erstes das armeebuch oder geh in einen laden und schau es dir mal an. es ist sehr mühsam alle spez. magischen gegenstände+regeln einzeln zu erklären
    mfg snorp
    Du bist mir zu intelligent :P
    System,...
    Wer braucht das denn, Skaven doch nicht :D
    Aber ich werd schaun das ich es zu weihnachten oder vielleicht ein bisschen dovor/dannach in den Händen halte ;)
    Mfg NIghtbringer