Eure wertvollsten Karten!
-
-
meine "wertvollsten" Karten :
naja : Volraths Festung
Birds of Paradise
Mox
Hells Caretaker 2*
grüne Kraft
Royal Assasine 2*
Donnermahr
Seraph
etc."Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."
das sind meine Jungens --- 2500p Eldar -
Meine wertvollsten Karten sind:
1x Akroma
5x Memnarch
1x chrome Mox
1x Platin Engel
1xWaffenrock
1x paradisvogel
1x mirari
2x nachtstahl Koloss (1x foil)
alle Dekrete
1x Karona
2x Zähne und Krallen
einige Drachen
alle kaldra Sachen (Schild,Schwert,Helm)
1x zorn Gottes
2x Gezeitenkrake
einige Legenden
1xYukoro, der gefangene
1x Phage
.
.
.
1x Black Lotusjeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
Original von skink21
1x Black Lotus
Das is jetzt ein scherz, oder ?
Das Ding is so Runde 1000 Euro Wert !
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Klar ist das ein Scherz
. Wenn ich denn echt hätte würde ich ihn gleich verkaufen. Auf eBay kriegt man bis zu 1200 ? für denn.
jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
-
-
Stimmt schade dass ich "damals" noch nicht gespielt habe und jetzt auch nichtmehr spiele... die kamis warn mein letzter Block seitdem komme ich irgendwie nichtmehr dazu (ua. wegen Confrontation
)
Das mit den Seltenheitsstufen finde ich doof dass sie zT geändert werden bei Reprints... so stark fand ich Loxodon Warhammer gar nicht zB -
stimmt ich hab ja auch noch ziemlich viele karten zu Hause rumliegen, spiel aber schon seit guten eineinhalb jahren nicht mehr. Sollte mal meine mappe mit rares katalogisieren und dann stell ich sie hier rein vielleicht interessiert sich ja wer für manches wer weiß!!
die Magic zeit war schon cool irgendwie! Aber es wurde für nen Schüler doch schnell zu teuer wenn er in die Turnierszene reinwollte (hab das probiert, mein erstes Turnier in Linz war auch cool, bin unter die top 7 gekommen, durfte dann aber nicht mehr mitmachen weil meine fahrgelegenheit fahren wollte => gab auf und das war auch mein einziges turnier bisher)
Wie auch immer vielleicht fahr ich wieder mal zu nem draft turnier (das macht mir immer ma meisten fun)
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
Hmmm also ich hatte mal die Cursed Scroll (Verfluchte Schriftrolle), hab die aber mal hergetauscht, weil ich sie (auch wenn sie 21 $ wert war) scheiße gefunden hab...
Momentan sind meine wertvollsten karten:
3 x Lebende Tote (á 11?)
1 x Baron Sengir (á 16?)
1 x Multani (????)
dann noch 3 mal buried alive und noch nen ganzen haufen fetter legenden und so, wo ich nicht nachgeschaut hab...
Und, worauf ich gaaaaaanz stolz bin: ich hab nen Beta-Sumpf *gg* -
-
Hab so Urzas Saga wirklich aufgehört Karten zu kaufen, später mal Gaude halber wieder begonnen regelmäßig zu spielen und Karten zu kaufen!!
Also hab ich nur welche die etwas älter sind!!
Gibts im Netz ne Seite wo man nachschauen kann??
Wieviel sie wert sind kann ich ja nicht wissen, drum post ich mal meine Lieblinge:
Ehrenschuld
2*Elfenbeinmaske
Meisterbogenschützen
Jabaris Einfluß
Paladin des Südens
4*Furchtloser Held
Crimson Hellkite
Kriegsglück
Vorahnung
Leviathan
Icatianisches Lager
Schornstein
Verhextes Götzenbild
Szepter des Magistrats
usw. *G*
Servas2.beim Mc-Media Teamturnier (jani15 ROCKT!!)
LOTR:
Gondor ca. 900 Punkte
40k:
Tau ca. 1000 Punkte (700 bemalt)
Chaos Space Marines ca. 1200 Punkte (5 Termis und ein Rhino bemalt *G*) -
-
meine wertvollsten karten sind irgendwo im keller...:)..keine ahnung welche das da sein könnte. bei meiner letzten volksszählung waren die alle zusammen laut so einem programm aber knapp 100.00,-- ATS wert, ist natürlich nur ein ungefährer Wert aber man kann sich denken dass es doch einige sind und ich habe auch irgendwann vor 4-5 Jahren aufgehört zu sammeln.
Dennoch war eine nette Zeit, möchte sie nicht missen!
cheers
tom -
-
-
-
i spiel zwar net mehr, trotzdem schreib i hier a mal was rein!
i hab eine menge remasuris (irgendwie logisch, wenn man ein remasurideck gespielt hat), also genauer gesagt behütender,veränderlicher, schneller, nebelgestalt, brütender, lebenssaft, wurzel remasuri uvm.
dann hab i noch:
day of the dragons (geile karte! alle kreaturen, die du kontrollierst werden zu 5/5 fliegenden roten drachen; is a verzauberung, also wenn nix schief geht...),
meister der rabengilde (wenn er dem gegner Lp abzieht, muss dieser seine zehn obersten karten seiner bibliothek aus dem spiel nehmen - sehr effektiv, wenn mit "unblockbar"- zauber ausgerüstet), natürliche beziehung (spontanz; alle länder werden zu 2/2 kreaturen), gesegnete wendung (für jede angreifende kreatur erhältst du 3 LP), herausziehen, serraengeln (ca. 3 stk.), elementare...
es sind zwar vom wert nicht die teuersten, aba dafür Mm nach die spielerisch besten
mfg marcoo2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im Aufbau -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0