Freitag, 28.11.2003

Freitag, 28.11.2003

Alsooooo,

bin mal der Aufforderung nachgekommen mich für Freitag in die Spielliste einzutragen.

Hab mal 2500 Punkte Khemri am Start. Aber ich denk, der Claus wird mit seinen Imperiumsluschen in die ewigen Jagdgründe eintreten wollen, soweit mir das aus dem "Marmorierenpost" richtig in Erinnerung ist :P

So, herätischer Herrscher über die schwächliche Menschheit, nu kommste mir nicht mehr davon (wobei ich hoff, ich darf nach diesem Fedehandschuh-ins-Gesicht-werf-Post noch auf deine Minis zugreifen LOL)

bis denne am Freitag um 20.00 Uhr
    Karl
    Das Leben ist kunterbunt und granatenstark
    Kein Problem.....frag mal den Mischa (jaycan) wie sich meine Impse so gegen Untote machen :rolleyes:
    Mit ner Khemri Armee solltest du Umgehen können und eines ist sicher....sie verzeiht kaum Fehler. (die Erfahrung hab ich schon selbst gemacht)

Jepp, meine Knochen kannst dir nach wie vor noch ausborgen.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Es war mir ein Volksfest meine imperialen Luschen in deine knochigen Hintern treten zu lassen.

Was lernen wir aus unserer Begegnung:

Geier sollten nie ein ganzes Regiment angreifen, es sei denn du willst sie mit Absicht opfern.

2 Einheiten 'Grabwächter sind heftig, können aber durch schlechte Plazierung und einen Einheit von 25 Flaggellanten, sehr leicht für 4+ Runden aus dem Spiel genommen werden.

Wenn ein Held auf Pegasus herumreitet, sollte man versuchen ihm keine 20Zoll Reichweite und sichtkontakt auf seine Zauberer oder Hirophant zu geben.

König mit Zerstörer ist schön, aber es dauert zu lange bis er im Nahkampf ist.

4 Streitwägen können den Angriff eines 10er Ritterregiments mit Großmeister niemals überleben, vor allem wenn du keinen Charakter drinnen hast.

Skorpione und Schwärm können toll sein, wenn da nicht das Risiko wäre verschüttet zu werden bzw. nicht rechtzeitig aufzutauchen. Also verlasse dich nie darauf das sie wirklich in der 2ten Runde auftauchen.

Zu guter letzt.
    Khemri muß kompakt aufgestellt werden weil sonst die Zaubersprüche nicht effektiv eingesetzt werden können und 2 Katapulte binden zumindest einen Zauberer wenn du auf sie eine Anrufung sprechen willst und das behindert die Mobilität deiner anderen Truppen.

Ansonsten hoffe ich das es dir etwas Spaß gemacht hat ...auch wenn wir schnell fertig waren ;)
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Hab ich doch......ich hab ihm sofort danach gesagt, was er besser nicht machen sollte :P
    Nein, passt schon so Micha...... er hat euer Geschäft voll motiviert verlassen :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER