*freu*!!!!!

*freu*!!!!!

juhuuuu....4ter beim österreichischen klavier jugendbewerb!(besser:prima musica!)
    und das von über 70 teilnehmern(in meiner gruppe!!es gibt über 40 gruppen!!!!)
    musste ich jetzt einfach loswerden!

GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

was ich gspielt hab:
    parthetique von beethoven
    aus bilder einer ausstellung was(das tor zu kiew!)
    eine mazurka von chopin
    bulgarischen tanz von barthok
    alla turca
    2 präludien von bach!

ja,freude machts schon...auch wenn ich mich manchmal selber "zwingen" muss zum üben!!

nöö...eigentlich nicht!!ich möchte das weiter betreiben solnage es mich freut und nicht als zwang!
    weil nur so kann man gscheit spielen!ich meine,da war ein mädchen,die war vielleicht 12 jahre alt,spielt über 6 stunden TÄGLICH und kam nicht über platz 23!
    die klavier lehrerin hat sich dann total aufgeregt und do weiter...ich hab ma dnn dacht:bin ich froh das ich das nur als hobby betreibe! :)
    aber danke für die gratulationen! :)

nöö...eigentlich nicht!!ich möchte das weiter betreiben solnage es mich freut und nicht als zwang!
    weil nur so kann man gscheit spielen!ich meine,da war ein mädchen,die war vielleicht 12 jahre alt,spielt über 6 stunden TÄGLICH und kam nicht über platz 23!
    die klavier lehrerin hat sich dann total aufgeregt und do weiter...ich hab ma dnn dacht:bin ich froh das ich das nur als hobby betreibe! :)
    aber danke für die gratulationen! :)

Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Auch ich hätte gern mal ein Instrument gespielt aber ausser Trillerpfeife beherrsche ich gar keins.! ;)

Wie sieht eigentlich dein Lehrerin aus........ :tongue:
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!