Wie fängt ein Warhammer spieler einen Elefanten?
Er baut sich zuerst das Themengelände zu dem Elefanten bastelt sich dann eine überbärtige Armyliste die speziell zu diesem Zweck geschrieben wurde, definiert dann den Elefanten als Missionsziel und hat ihn wenn er glück hat in 6 Zügen gefangen!
Alternativ: Vampire! Die versuchen den Elefanten ab Runde 1 zu töten und danach als zombie wiederaufstehen zu lassen!
Wieviele Warhammer Spieler benötigt man um eine Glühbirne zu wechseln???
Antwort: Keine.. ein guter NMM Maler malt einfach solange Akzentuierungsschichten über die Birne bis sie den Anschein erweckt wieder zu leuchten!
Kommt ein Warhammerspieler zum Arzt: "Doktor Doktor ich hab mir in meinem gestrigen Spiel 5 Arme abgerissen bei einem Sturz..."
Er baut sich zuerst das Themengelände zu dem Elefanten bastelt sich dann eine überbärtige Armyliste die speziell zu diesem Zweck geschrieben wurde, definiert dann den Elefanten als Missionsziel und hat ihn wenn er glück hat in 6 Zügen gefangen!
Alternativ: Vampire! Die versuchen den Elefanten ab Runde 1 zu töten und danach als zombie wiederaufstehen zu lassen!
Wieviele Warhammer Spieler benötigt man um eine Glühbirne zu wechseln???
Antwort: Keine.. ein guter NMM Maler malt einfach solange Akzentuierungsschichten über die Birne bis sie den Anschein erweckt wieder zu leuchten!
Kommt ein Warhammerspieler zum Arzt: "Doktor Doktor ich hab mir in meinem gestrigen Spiel 5 Arme abgerissen bei einem Sturz..."
Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
--
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()