Schliessung von Threads...

@ Sgt.Steiner : ich will ned streiten, und ich dich mit meinem Posting auch ned provoziert; bzw. wars ned meine Absicht... ausser man wills umbedingt als provokation sehn.

also Peace. war nur a stellung-nahme zu deiner Aussage, dass ich das Forum schrecklich find, welche ich nie getaetigt habe.

@ Edimasta :

du darfst deine provokationen und verarschungen auch unterlassen...
    den das bringt genauso boeses blut wie meine "rebelische" art...
    du musst ned immer deinen unnoetigen Senf abgeben.
    zu jedem und allem "Ja" und "Amen" sagen...

und andere gegen mich aufhetzen musst auch ned...
    jeder soll sich seine eigene Meinung bilden...
    aber gut... soviel zu "Ich fuehr an persoenlichen Rachefeldzug" gegen dich, Edimasta...
    amal vor der eigenen Haustuere kehren bitteschoen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SilentWaters“ ()

Hey Leute, jetzt kriegt euch wieder mal ein!
    Es geht hier um "Schließung von Threads..." und nicht um wie spamm ich einen Thread zu oder bringe meinen gegenüber auf die Palme. Ihr werft euren gegenüber genau das vor, was ihr selber macht.

Der Thread von Silent Waters ist berechtigt und ich würde das hier auch gerne diskutieren. Immerhin versuch ich die Perspektiven der anderen User zu verstehen und als Mod darauf zu reagieren.

Oder ist es euch lieber wenn der Thread auch geschlossen wird?
    fein, dass ich wenigstens nicht wieder als boesewicht dasteh...

wie auch immer, wie von The Guardian erwaehnt, wie ers macht, sollten alle Mods,
    egal in welchem Forum, die User verstehen bzw. zumindestens versuchen sie zu verstehen...

Eine sehr "objektive" Schliessung eines Threads, weils dem Mod/Admin halt "taugt" bzw. eben halt gegen den strich geht,
    weil der Thread vom eigentlichen Thema abkommt, ist wie gesagt nicht sonderlich dienlich fuer ein gutes Klima.

und meine Frage, ob man dann einfach einen eigenen/neuen Thread eroeffnen soll, um das Thema dort weiter zu "diskutieren"/besprechen,
    wuerde auch nicht beantwortet, bzw. darauf eingegangen... und was, wenns dort auch ott-topic wird :O ;)

Es sollt im Prinzip auch ohne schliessen bzw. zurechtweisen gehn...
    nur weil ein Thread offtopic wird, heisst das noch lang ned, dass der Teufel dahintersteckt,
    und irgend a gemeinheit ausheckt, damit wieder a streit/diskussion entsteht...

Ich glaub auch, dass einige Admins alles a wengal zu eng sehn...
    Is jetzt kein persoenlicher Angriff, aber wenn ich mir Mods wie Athelstan odg. anseh,
    die einen mal per PM anschreiben, um a bissl zu quatschen, und einem quasi damit die Segel aus dem Wind zu nehmen,
    bzw. mit denen man ueber alles reden kann, waere das Forum bei weitem besser...
    da is ein "Aufn Tisch haun"/Amal ordendlich die Meinung sagen und drohen bzw. a "Watschn"/Sperrung ned umbedingt des gelbe vom Ei...
    und dadurch entsteht auch weiterhin unmut...

aber gut...

wuerde einfach mal um ein schoenes aussage-kraeftiges Posting der aktivsten Admins/Mods diesbezueglich bitten.
    Ob sies wirklich fuer dienlich halten.
    Welche Ursachen bzw. eben Gruende es fuer sie gibt, einen Thread zu schliessen.
    und vor allem wuerde ich gerne wissen, wieso das nicht in den Regeln steht, dass man nicht offtopic schreiben darf...
    (naja... duerfen schon, aber dann wird ja gleich ein Thread geschlossen O_o)

silent greets

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SilentWaters“ ()

mich würde interessieren warum sich leute die in diesem forum weder mod noch admin sind berufen fühlen hier antworten zu geben...mods und admins werden gefragt, also antworten diese und sonst niemand.

zum thema: mmn wird tatsächlich einiges zu eng gesehen...meine rate der monatlichen sperrungen ist um einiges gesunken...bin auch nicht wirklich dafür vorbeugend zu sperren bevor etwas "ausartet", denn wer weiß obs wirklich ausartet...

weiters gebe ich zu bedenken: den werner zu provozieren, damit er ausrastet und gekickt wird...spielts nicht...wenn er mmn nach provoziert wird, wird auch der provokateur sanft und leist entfernt...zu einem streit gehören ja immer min. 2 leute
    moecht mich btw. auch hier oeffentlich beim constable wegen des doch recht harrschen tons entschuldigen :rolleyes: ;)
    habs zwar auch schon per PM, aber damit jeder mitbekommt, dass ich
    meine Fehler durchaus eingesteh, mach ichs oeffentlich

chaotic greets
    ähm...ich traue mich zu bezweifeln, dass jemand gelöscht wurde nur weil es ihm hier nciht gefällt.

vermutlich wird man ihm zurecht gesagt haben, dass er doch einfach nicht reinschaun soll wenn ihm was nicht passt, zum anderen hatte er vermutlich irgendeine vorgeschichte oder es war nur irgendjemand dem langweilig im kopf war und meinte er müsste hier aufgrund von den "normalen" usern spass haben...

oder dergleichen...

aber aus solchen gründen wie du meinst wird niemand gelöscht...immer langsam...