Prügelpause!!!
-
-
is ja ur krank das spiel, aber echt genial
diese planetarion clone werden immer geile, wobei das hier ein noch qleres Prinzip is"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
Man fordere MICH!!!!! Sir_Christopher_of_Catachan@yahoo.com
-
Ich sag euch, das Game legt inzwischen ganze Firmen lahm. Hab jetzt 220 Punkte und <ächz> meine Server schwitzt...
Herausforderungen werden gerne angenommen: jospu@freesurf.ch -
-
-
ihr könnt mich auch fordern. habe etwa 337 Punkt und spiele seit 2 Monaten, fie 1300 Punkte finde ich auch unglaublich
Lost-Soul@gmx.li
leer
-
momentan ist der *'*§$%*§$%*'* server down oder kaputt oder wasauchimmer. der trick dabei ist: GEWINNEN!!! Man fordere höherrangige heraus und mache sie platt!! Ich kill so ziemlich jeden mit 2 schlägen und das nicht erst seitdem ich 1300 und mehr punkte hab!!! Lebensenergie ist nichtmehr wichtig, wenn der gegner nicht zum zurückschlagen kommt!!!
Einmal flambieren und einmal hart zuschlagen und ich mach 21 punkte schaden!!! Mit nur zweimal hart herhauen 20, mit einmal hart einmal mittel 17, zweimal mittel 14 und den anderen angriff benutz ich garnicht, hab ich nicht gesteigert, wozu auch!? Mittlerweise hab ich auch scfhon 17 Lebensenergie, das aber erst seitdem ich Ballermann wurde, davor hatte ich 15 oder 16, weis nimma.
Ach ja: 1336Punkte, 924Spiele, 552Siege, 369Niederlagen, 3 Unentschieden. -
Ich hab jetzt knapp 600P und spiel schon 1,5 Monate.
Wenn ihr kämpfen wollt:
doom@tecoplan.zzn.com
Im moment komme ich allerdings nicht zum Spielen also geduldet euch! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0