Alter Bretonischer Bogenschütze
-
-
-
-
Original von jaycan
THX @Athlestan
Fingernägel MÜSSEN sein......ein Tribut an den Realismus
greets
Micha
nein, wirklich, ich habs mir auch gedacht, nur nie umgesetzt! werd ich bei den nächsten minis mal versuchen!
eigentlich müssten die fingernägel von menschen aus dem mittelalter ein kleinwenig "gelber/schmutziger" sein?
aus was hast du denn die bogensehne gemacht? -
Tolle Bemalung.
Nur der Busch stört mich irgendwie.
Als Schlifgras ist es mir etwas zu dick, und wenn es ein Busch (ohne Blätter) ist dann ist die Farbe etwas eigenartig.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Ich war mir eben nicht sicher was das ist.
Du hast das vorher schon als Busch bezeichnet drum hab ichs einfach übernommen.
Wie wärs damit
Fieldgrass von Woodlandscenics.
Da nimmt man einfach ein bisschen aus der Packung klebt es mit Superkleber aufs Base und schneidet die Länge zurecht.
Gibts auch in anderen Farben.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Na gut wennst es so genau nimmts.
Dann kann ich dir auch nicht helfen.Join the Legion
Voidlegion.at
Also wenn das wirklich was wird bin ich gespannt.Join the Legion
Voidlegion.at
Eher Unwahrscheinlich.
Ich stelle immer kleine Kosten-Nutzenrechnungen auf beim bauen.
4 Stunden lange jedes Sandkorn einzeln auf einen Strohhalm kleben ist mir sicher zu aufwendig.Join the Legion
Voidlegion.at
kannst ja mal das ergebnis posten würd mich interessieren ob du net nur eine verklumpte masse am ende der halme bekommst
auch von mir ein lob für die mini schaut echt sauber aus!
könnte ja mal meine ersten versuche der bogenschützen reinstellen dann hättets was zu lachenGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
@jaycan: Sieht klasse aus (durfte diesen ja schon früher bewundern) Halt schon mal Deine Pinsel warm
für das was Mitte Dezember bei Dir ins Haus flattert
Keine Sorge, wirst mich schon nicht umbringenUnd ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
wenn ihr schon in rätseln sprechen müsst dann tut bitte per pm und amchts net andre leute neugierig
was fürn deal habts da abgeschlossen?Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Kudos!
Die Bogensehne find ich einfach der Wahnsinn, dass muss ma amal so fein wie du schaffen. Habs selber einmal versucht an meinem Legolas und es hat überhaupt nicht funktioniert, dafür hab ich ihm an Pfeil geben :))
Sonst find ich die Mini top bemalt, obwohl mir eher der Waschstraßenlook mit bunten farben gefällt.
Ich würd vielleicht noch 2 kleine Wappen auf seine Kutte machen aber sonst sehr cool
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
-
-
mhm von mir hast ne 8
it's a great job!
muss scon sagen beeindruckend....das mit der sehne is gut gelunge
PS: sind die fingernägel silber??Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
-
@darkblade: eine 10 hört sich schon gaaaanz leicht schleimig an
aber von mir gibts ne 9 also is ned so weit weg
@jaycan: schaut echt genial aus, gsehn hätt ich ja schon viele aber deiner ist der erste mit einer sehne aufm bogen, respekt!In Nomine Imperatoris
WH 40k: Blood Angels (Auflösungsphase)
Gedanke des Tages:
Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit,
verglichen mit ewiger Verdammnis? -
die idee an sich hört sich wieder gut an, nur aus was willst die pfeile machen ? ... aber im regiment schauts dann sicher echt gut aus, wenn dann alle mit pfeilen und bogen mit sehnen dastehn ... *träum*In Nomine Imperatoris
WH 40k: Blood Angels (Auflösungsphase)
Gedanke des Tages:
Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit,
verglichen mit ewiger Verdammnis?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0