Wie spielt man Horden des Chaos am besten?

Wie spielt man Horden des Chaos am besten?

Ich wollte mir euren Rat holen wie man Chaos am besten spielt!
    Am liebsten wär es mir dass,ihr mir auch sagt wobei man bei: Hochelfen, Imperium,Zwergen und Tiermenschen besonders achten muss?
    Jetzt lasst uns zu Blutigen Taten schreiten unsere Feinde werden zertrampelt! Tötet sie alle ihre Frauen,ihre Kinder, ihre Pferde und vor allem ihre Kämpfer. Denn Heute ist ein Bluttag!! Opfern wir ihr ganzes Volk den Göttern!

WHF Horden des Chaos im Aufbau
    Also bei Zwerge und Imperium bracuhst du schnelle Einheiten wie Gargoyles, Kreischer Dämonettenreiter oder Babarenreiter.
    Die können die Besatzungen von Kanonen etc. auschalten und die Fernkampfeinheiten angreifen.
    Auch bei Elfen sind sie nicht schlecht da sie ebenfalls das Maschieren verhindern können.
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7
    Bei Tiermenschen musste auf den Hinterhalt achten.
    Ich glaube der NAme der regel spricht für sich: Hinterhalt :D
    Welche Gottheit spielst du ???
    (Oder welches Mal)
    Auserkorene Chaosritter (Egal welches MAl) solln reinhauen.
    SCheiss stark, schnell und einfach tötlich !!!
    Verzichte bei ZWergen auf magie.
    Oder sehr viel MAgie.
    Mit ein bisschen MAgie kommst du bei denen nicht durch als entweder:
    Garnix oder extrem !!!
    Mfg Nightbringer
    Ps: Ansonsten würd ich auch so gegen zwerge viel Reiterei einsetzen.
    Gegen Elfen gut gepanzerte Fußtruppen =
    Bögen sind auf distanz nicht sehr treffsicher und durchschlagend.
    Und W3 ist der Elfen schwäche :D
    Und auch bei Elfen wie schon von Tura Xell gesagt ein paar sehrschnelle einheiten zum Kriegsmaschienen besatzung töten.
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Bei auserkorenen Rittern würd ich mir überlegen ob du sie reinnimmst. Sie sind zwar extrem tödlich, kosten aber auch so viel Punkte, sodass der Rest der Armee recht klein wird. Gegen beschussstarke Armeen wirst du dann ordentliche Probleme bekommen. ;)
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Ich Habe mich Khorne angeschlossen!
    Apropos wie kann man sein Mal bauen in einem Regiment?
    Jetzt lasst uns zu Blutigen Taten schreiten unsere Feinde werden zertrampelt! Tötet sie alle ihre Frauen,ihre Kinder, ihre Pferde und vor allem ihre Kämpfer. Denn Heute ist ein Bluttag!! Opfern wir ihr ganzes Volk den Göttern!

DAs muss mans icher irgendwie ausrüsten das sind dan auserkorene CHaos Ritter/Krieger des Khorne.
    Mfg Nightbringer
    Ps. Die haben ja sogar wurfäxte also auch was auf weit :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Original von Nightbringer
    DAs muss mans icher irgendwie ausrüsten das sind dan auserkorene CHaos Ritter/Krieger des Khorne.
    Mfg Nightbringer
    Ps. Die haben ja sogar wurfäxte also auch was auf weit :D

:D das wär mir neu ...

Na ja, bemal sie rot, und gib ihnen viele große Äxte, dann sinds erkennbar :)

mfg
    Alpha
    post_count++
    Denen muss man sicher das mal des Khorne geben !!!
    Und sowas nene ich ausrüsten ;)
    MfgNightbringer
    Ps. Sind ja nicht alle Ritter gleich auserkorene

Wie bitte?
    Seit wann haben Chaoskrieger und Ritter Wurfäxte?
    Die wären sowieso unnütz, da man doch besser angreift.
    Als Banner wär das Fleischbanner geeignet. Falls keiner das Bestien des Chaos hat: W6 autom. Treffer S4 zu beginn der Magiephase gegen alle die das Regi berühren.
    Auch nicht schlecht ist das Banner der Leidenschaft, denn dann können alle Einheiten mit KG3 oder 4 nur auf 5+ TREFFEN.
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7
    Entschuldigt Leute ich komm jetzt nicht mehr mit!
    Wie bekomm ich die Banner???? ?(

So depat bin selbst ich nicht!!!!!!!!! (und das heißt was! :D)
    Ich meinte das bei meinem Regiment nur das mal des Tzeentch drin is!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord des Chaos“ ()

Ist aber auch nicht immer so leicht zu verstehen (so wie die Regeln im Buch geschrieben wurden. :(
    Meine Jungs haben auch geglaubt sie müßten jedem Standartenträger ein magisches Banner tragen lassen :rolleyes:

Dass in den Pktkosten für den standartenträger ein 08/15 Banner inkludiert ist, steht nämlich eigentlich nie wirklich irgendwo... :O
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828