3M Lampe
-
-
äh ich hab keine ahnung was es ist, aber in der neubaugasse gibts ein leuchtencenter das sich rühmt europas grösstes zu sein...vielleicht haben sie da was...
-
-
station neubaugasse aussteigen, aufgang neubaugasse raufgehen, in die neubaugasse reingehen ~200 meter rauf, auf der linken strassenseite...nicht zu verfehlen
-
-
Was ist ne 3M Lampe ???
FÜr was braucht man die denn ???
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Würde mich auch interresieren, denn ich hab von 3M Lapen noch nie etwas gehört.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Demonicblade“ ()
-
ich hab eine 3M Polarizing Light Filter TL600GY Lampe, is sehr leiwand.
Hab dacht, dass ich mit meiner normalen Büroschreibtischlampe eigentlich alles seh was es da an einer Miniatur zu sehen gibt, die man gerade anmalt aber da lag ich wohl falsch. Die Lampe is einfach nur oarg
Sehr helles leicht bläuliches Licht, hab den Teil in Phyisk leider verschlaffen was es genau is, aber ich kann sagen sie is sehr cool, in kombi mit normalem gelblichen Licht einfach super zum malen und ich döse auch nicht so leicht beim malen ein
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
127,28 eier
cent-vingt sept euro et vingt huit cent
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()
-
-
schwarzlicht! lol...
mhm mhm ok ich glaub ich bleib beim malen lieber bei tageslicht/2 schreibtischlampen und kauf mir lieber den ruderergometer -
-
-
Ich hab neHalogen Lampe.
Die ist auch viel heller als ne Bür-Schreibtisch LAmpe.
Mfg Nightbringer
PS: Werd mich mal nach so ner LAmpe umhören.
Was kostet sowas ???"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
-
Es gibt ne eigene TAgeslicht Lampe hab ich auch mal gelsen.
Soll auch nicht schlecht sein.
127.28 Eier ist zu viel,...
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
es is net umbedingt ein grelles licht, nur rein schaun darf ma hald net.
mit den farben hab ich dabei eigentlich kein problem, eben ganz im gegenteil es zeigt die farben irgendwie besser, beim highlighten wars wies noch funktionierte eine große hilfe.
es is schwer das licht gescheit zu beschreiben aber es is einfach geil, natürlich der preis kann schon einiges aber c'est la viehoffentlich is die reparatur net a so teuer
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-