NFS underground

Jo das fahren wird mit der Zeit echt ziemlich... unfair und eher Glückssache :) Ich lach mir imma ins Fäustchen wenn ich die Gegner in ne Seitengasse abdränge oda sie einfach von alleine wo dagegen krachen :D

So, ich glaub neuer Speed-Rekord :D

Und ein neu getunter Eclipse - der sieht ziemlich geil aus...

btw. ein Honda S2000 lässt sich mit nem Body-Kit auch saugeil herrichten :)
    Oli, zum Screenshot machen, einfach mal "DRUCKEN" bzw. "PRINT" druecken !
    das liebe Tasterl ist ganz oben auf der Taste ueber den Pfeiltasten zu finden ;)
    danach ins Windows wechseln und im MsPaint oder sonst wo(anderes BildBearbeitungs-Programm) mit "STRG+V" hineinkopieren und abspeichern.
    dann hat man keine haesslichen "HYPERSNAP"-WaterMarks

aber eins muss ich noch sagen : VW-PROLO ! :D
    HighSpeed, ja...
    aber trotzdem langsamer... also die Zeit !
    keine 100% perfekte Schaltungen *tztztz* :P
    musst noch ueben :O

:D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kloburg“ ()

Tadaaa:

Ist die Karre die der Eddi fährt, gegen den man im letzten Rennen antritt... mal sehen ob ich sie genau so nachbauen kann mit Lack und so :D

Aba ich schaff die 375 nich mehr... keine Ahnung wie und wo ich das gepackt hab, war gestern irgendwann... auf HARD hab ich mich so krass mit den Gegner duelliert, und auf einmal war ich vorm Ziel auf 375 und der Motor kurz vom Explodieren :D
    Des is whrscheinlich auch der Grund warum ich des 7 Runden rennen ned pack ich hab nähmlich kein Geld mehr (alles fürs Tunen ausgegeben), und hab jetzt nur en lahmen Cívic, und kann mir keinen Skyline kaufen, mit dem würd ichs wahrscheinlich packen.

Und nebenbei der Skyline is auch noch des hässlichste Auto im Spiel.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    @Leonatic

Geldprobleme? OMG was tunst du bitte? Wenn man die ganze Zeit auf Medium spielt hat man so viel Kohle... ZU VIEL. Auf Easy geht es sich auch locker aus...

Das finde ich an dem Game überdreht einfach - zu viel Geld. Also ich frag mich wie du da zu wenig haben kannst :D So viel zu tunen gibts gar net... außer du wechselst nach jedem Rennen dauernd die Teile.

Wegen den Über-Autos vergeht mir persönlich net der Spaß. Grad das ist dran das coole :) Man kann sie selbst freischalten und spielen, und sie zu besiegen ist ne schöne herausforderung.

Warum das ein Grund ist, das Game nicht zu spielen versteh ich net... aba Geschmäcker sind ja verschieden :)

Nebenbei, der Skyliner hat die höchste Beschleunigung des Spiels glaub ich.

Ich find den Toyota Supra trotzdem am Schönsten... ist im RL auch super. Bloß etwas teuer weil er 330 PS und Biturbo hat... und in Österreich haben den die Händler glaub ich net mal.
    Ich hab halt fast alle Teile gekauft und jetzt hab ich halt zuwenig Geld. :(

Und der Skyline is ja eigendlich ganz ok, aber dem sein Rückläuchten sind sowas von besch****n.

Des mim Geld hab ich aber jetz geregelt. ;)
    Und jetzt probier ichs noch mal mim Skyline.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Ich habs imma so gemacht:

Ersten 2 oda 3 Rennen Geld gesammelt, dann die Bumpers und Skirts und Felgen wenn möglich mit Spoiler... und dann bis zu den nächsten Upgrades gar nix :) Dazwischen imma die Tuning-Teile und erst bei Level 2 Bumpers wieda weiter :)

Also die Hechleuchten vom Skyliner sehen normal gut aus - aba die upgegradeten sind enorm kacke :D Viel zu groß... drum hab ich die alten dran gelassen.

Aber er dreht am schnellsten und höchsten...

Der Honda S2000 is aba auch geil :) Leg ihn mal total tief und hau den Wide Body Kit drauf. Voll geil :D
    also das mit dem geld ist echt schlecht gemacht wenn du dich nicht ganz ungeschickt anstellst und alles einfach kaufst kommst du da locker aus