NFS underground
-
-
-
also sry,
aber ich hab nen Athlon T-Bird XP 1600 und ne Radeon9200,
und spiel das ganze auf 1024x768 auf vollen Details und allem SchnickSchnack ruckelfrei !
System-Vorraussetzungen laut HomePage... :
MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS
===========================
Windows 98, 98 Second Edition, ME, 2000 Professional, XP Professional,
or XP Home operating system
Intel Pentium III (or compatible) CPU running at 700Mhz or higher
32MB DirectX 9 compatible video card (Geforce2 or higher) using a
supported chipset (see below)
128MB of RAM (256 MB using Windows 2000 or XP)
DirectX compatible sound card
Hard Drive Space: 450 MB free Hard Disk space, plus space for Direct X9
installation.
Sound: DirectX compatible Sound Card8X CD-ROM
just to mention it... -
-
naja,was draufsteht und was drin ist ist auch so ne sache, ich hab 2Ghz und ne Radeon 9600 pro und das ding ruckelt an stellen trotzdem bei 1024x800 mit allen Einstellung, sonst kriegst ja ned das Fahrgefühl"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite -
-
naja bei NFS Underground muss eher die Graka mit halten glaub ich mal
Ich hab P4 3,0 Ghz und ne Radeon 9800, spiel das ganze auf 1280 x 1024... läuft geil
Also die 375 sind nich gecheatet - ich versuch es die ganze Zeit schon selbst zu übertreffen und schaff nur 370 maximalst... ich weiß echt nicht mehr genau wie ich das hingekriegt hab. Es kommt genau drauf an, ob du zu früh oda zu spät vorm Ziel den Nitro-Boost aktivierst, wieviel schon verbraucht ist usw...
Je mehr Nitro du hast, und je schneller du auf über 300 kommst, desto höher is die Chance dass du über 370 kommst... bevor der Motor explodiertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()
-
Also ich hab en AMD 1800 (real 1533) und ne Geforce 3 ti 200. Halt noch 512 RAM.
Und es läuft ziemlich gut, nur die Lichter kann ich nich voll ausreizen. Die sind aber sowieso ned so doll. -
So, weiter gehts mal mit der Modenschau
Das ist der Honda S2000, sehr geile Karre wenn man sie mit dem Wide Body Kit ausstattet:
Das ist ein neu designter Toyota Supra:
Und der RX-7, der einzige Wagen der mit dem Skyliner gut mithalten kann (auch hohe Drehzahl und Beschleunigungsrate):
So... wär ja fein wenn ihr auch wieda was sehen lassen würdet -
hab eh nen athlon XP 2400, und an den ram scheiterts auch sicher ned (512 ddr)
ich mein, stocken is vielleicht nicht, aba teilweise sicher unter 30 fps, und das merkst einfach, is auch logisch
abgesehn davon dass prozessor und grafikkarte eh schon raufgetacktet sind, das spiel frisst einfach ressourcen"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Meine Heimseite -
hm... vielleicht ruckelts bei mir auch nicht, weil ich ein Image der Game-CD auf der Festplatte liegen hab...
dadurch kein zugreifen aufs CD/DVD-LW, und dadurch keine Ladezeiten, die das ruckeln verursachen koennten...
weiss ned genau...
i hab wie gsagt grade mal einen T-Bird XP-1600, 768MB SD-Ram und a Radeon 9200, alles auf Maximum und alles rennt pipifein...
strange -
Ich habs auch von ner Image. Und mein PC is ja hier der schlechteste bis jetzt. Vielleicht liegts ja wirklich daran.
-
Abgesehen von der Ausstattung und Leistung der Rechner sollte man das persönliche Empfinden von "ruckelfrei" nicht unterschätzen...
Für manche sind 25 fps schon ruckelfrei, 30 optimal.
Ich persönlich seh überall ein Ruckeln, wo 50 oder weniger Frames über den Bildschirm flimmern. Erst alles über 50 fps nehm ich als wirklich ruckelfrei wahr.
Gutes Beispiel war, dass ich mal bei meinem Bruder war, irgendwas spielen. Ich hab ihn drauf angesprochen, dass das Game doch ziemlich ruckelt, aber er meinte, für ihn sei das absolut flüssig. Für mich wars richtig störend ruckelig...
Lange Rede kurzer Sinn:
Nicht der PC allein bestimmt, wie flüssig man ein Spiel wahrnimmt... -
hmmm, hab ich auch schon oft erlebt, dass manche behaupten es ruckelt nicht, aber das kann nicht sein, ich würd maximal noch eine toleranz von 2 fps nehmen, aber mehr wird das auge nun mal physikalisch nicht erkennen können
das einzige was sein kann, das manche dem wort flüssig eine andere bedeutung zuweisen, wie etwa nicht ruckelnd. und 20fps sind nicht wirklich ruckelnd, sondern halt nicht flüssig, und sowas störrt dann eben solche leute wie mich
gott, soviel schwachsinn hab ich noch nie geredet..."pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Meine Heimseite -
NFS Underground? Naja, geiles Spiel, vor allem wenn man einen neu(eren) PC hat. mit meinem 2 einhalb Jahre alten 1000Mhz Athlon mit GeForce2Mx MX 400 läuft es nur auf minamaler Graphic. Außerdem ist das Spiel teiweise zu schwer. Und dann sind die Gegner dermaßen Dumm, dass das schon gefährlich ist! Außerdem nervt, das man immer auf den gleichen Strecken fährt!Alle Rechtschreibfehler in diesem Text sind pure Absicht!!!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0