Ok mein absolutes 40K Lieblingsbuch..und warumm..weil es lustig ist..abschnittsweise und WIRKLICH subversiv....ein Commisar der keiner sein will, einer der ein ein Held ist (und keiner ist) und jemand der aus vollkommen selbsüchtigen Gründen alles macht um zu überleben..genial
kein millimeter hallelujapatrotismus...alles mit hand und fuss und die commentare des inquisitor der diesen text commentiert..brilliant..(er entschuldigt sogar für die einschaltung der heroisch imperialen medien)
BSp: ÜS..ich merke das unser geliebter imperator va die schützt die sich selbst mit vielen Waffen schützen
und noch was..ein regiment aus den überbleibsel zweier volllkommen konträrer Regis gebildet prügeln zuerst sich und dann die provost (die wollen sie sogar eher alle umbringen) ..die provost schreien um Hilfe (der commisar schon im versuch des davonstehlens:)) er dreht sich um und sagt..
get a broom....:D clean this mess up...und allen fällt die lade runter...
DAS buch gehört unter jeden weihnachtsbaum desbekennden 40K skeptiker
Sia
kein millimeter hallelujapatrotismus...alles mit hand und fuss und die commentare des inquisitor der diesen text commentiert..brilliant..(er entschuldigt sogar für die einschaltung der heroisch imperialen medien)
BSp: ÜS..ich merke das unser geliebter imperator va die schützt die sich selbst mit vielen Waffen schützen

und noch was..ein regiment aus den überbleibsel zweier volllkommen konträrer Regis gebildet prügeln zuerst sich und dann die provost (die wollen sie sogar eher alle umbringen) ..die provost schreien um Hilfe (der commisar schon im versuch des davonstehlens:)) er dreht sich um und sagt..
get a broom....:D clean this mess up...und allen fällt die lade runter...
DAS buch gehört unter jeden weihnachtsbaum desbekennden 40K skeptiker
Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.