Banner

Hi
    Ich bin gerade fertig geworden mit einem Regiment aus Skeletten , und frag mich : Wie sollo ich jetzt dazu ein Banner machen . Bis jetzt hab ich Imps gespiet , da war es vormodelliert , aber jetzt muss ich selber eins machen weil die Dinger die man dranhängt gfalln ma ned .....
    Daher die Frage : Wie macht ihr das ? Gibt es im Netz wo Vampirbanner zum downloaden ?

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Wenn du sehr geschickt bist mit deinen Fingern, dann empfehle ich aluminiumbanner. ich weiß nimmer wo ich das aufgeschneppt habe, aber das ist eine gute idee: man schneidet sich aus alu das banner, klebt dünnes papier drüber (da sind dann weniger flüssige Kleber besser geeignet) und bemalt das ganze. Auf die art und weise hat das banner eine gewisse stabilitär und du kannst es auch noch schön mit dem Wind formen... oder so! Bemalen musst du es natürlich selber. Bei Untoten könntest du eine bleistift zeichnung anfertigen und dann mit Tusche vollenden, oder du nimmst Faserstifte, allerdings ist es relativ schwer die banner mit pinsel zu bemalen.
    Oder du nimmst einfach banner von anderen Völkern: Fleischbanner, Fluchstandarte, oder ähnliches

leer

eine andere Möglichkeit, wenn einer nicht so mit der künstlerischen Ader gesegnet ist, ist das einfache ausschneiden einer Fahne aus einem Joghurt deckel (alu) die haben meist auch eine geringe Strukturierung.. diese dann in die Form (wehend oder glatt) modellieren die man haben will, Grundieren und mit Transfers bekleben... Ich habe auch schon das eine oder andere Banner am PC gemacht (da bin ich begabter als beim freien Zeichnen) und dann am Tintenstrahler ausdrucken... gibt recht nette Resultate und auch diese kann man dann noch nachbearbeiten... (älter machen und so... )
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    wobei ich finde, dass gerade bei Untoten auch die Zombiebox recht nette Sachen hergibt, d.h. kein Banner sondern eine Standarte basteln... mit teilen aus allen möglichen Boxen.. (Gobbos, Skelette, Zombies, Imperium,....)
    Murphy´s Law:

kannst dir ja mal meine Bannereversuche am Sonntag ansehen und dich dann entscheiden.. *smile* ich muss eh meien Sachen mitnehmen...
    Murphy´s Law:

nicht ganz... die sind erst seit der Neuauflage der Regimentsboxen enthalten...

davor war die Kommandoabteilung noch aus Zinn... und es waren auch noch Regimentsbases enthalten...
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT