Wysiwyg

    Díe Frage wurde schon gestellt, allerdings nicht beantwortet. Wie genau wird die Regel ausgelegt?
    Muss ich meinen schwarzen Reitern die Armbrüste ankleben, damit sie auch im Spiel welche haben? Muss ich meinem Highborn die Lanze abbrechen, damit er ein magisches Schwert haben darf?
    Vielleicht könntet ihr diese Regel ein wenig spezifizieren. Ist ja nicht unwichtig....

    lg
    marc-aurel
    Regimenter JA Charaktere NEIN.

    Ein Regiment sollte auch das sichtbar haben, was du einsetzen willst. Bei einem Charakter wirst du damit Probleme haben, deswegen hier ein NEIN.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


    40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    naja,bei charackteren muss man aber unterscheiden zw. hat er da echt granaten am gürtel oder ein sprungmodul am rücken!!(genauso termis rüstung und nicht;) !!)
    im fantasy dito...auf größe achten und wenn er ein schild hat wird man doch ein schild anbringen können;)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.