Ok bevor mich jetzt alle Bretonenspieler für die folgende Aussage hassen:
BELEHRT MICH BITTE EINES BESSEREN!
Aber ich hab mal ne dumme frage:
Sind Bretonen eigentlich nicht langweilig zu spielen???
3 Blöcke Ritter, dann Sturm voraus grade auf den Gegner zugeprescht und entweder bricht man voll durch die Linien und gewinnt easy oder bleibt hängen und wird aufgerieben...
sonderliches Taktisches Geschick kann ich daran nicht erkennen wenn man in Runde 2 max 3 mit 3 Blöcken Rittern in den Nahkampf stürmt am besten noch flankiert mit irgendetwas...
Sorgen um ihre Aufstellungszone müssen sie sich auch net machen da sind sie in Zug 1 weg also Buddlerteams Etc Ade
Sonstige Plänklereinheiten haben gegen Ritter mit gutem Gliederbonus sowieso keine CHancen etc..
Grade Kriegsmaschinen sind für sie sehr gefährlich aber die müssen erstmal treffen trotz abweichung und evtl fehlfunktion...
Any comments?
Grüsse,
Sir
BELEHRT MICH BITTE EINES BESSEREN!
Aber ich hab mal ne dumme frage:
Sind Bretonen eigentlich nicht langweilig zu spielen???
3 Blöcke Ritter, dann Sturm voraus grade auf den Gegner zugeprescht und entweder bricht man voll durch die Linien und gewinnt easy oder bleibt hängen und wird aufgerieben...
sonderliches Taktisches Geschick kann ich daran nicht erkennen wenn man in Runde 2 max 3 mit 3 Blöcken Rittern in den Nahkampf stürmt am besten noch flankiert mit irgendetwas...
Sorgen um ihre Aufstellungszone müssen sie sich auch net machen da sind sie in Zug 1 weg also Buddlerteams Etc Ade
Sonstige Plänklereinheiten haben gegen Ritter mit gutem Gliederbonus sowieso keine CHancen etc..
Grade Kriegsmaschinen sind für sie sehr gefährlich aber die müssen erstmal treffen trotz abweichung und evtl fehlfunktion...
Any comments?

Grüsse,
Sir
Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
--
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be