Heresy Sammel-Bestellung die 2.

Heresy Sammel-Bestellung die 2.

tja
    Weihnachten steht ins Haus, und auch Andy Foster war nicht Faul :))

deswegen gibts auch den Fallen Santa'/Fat Klaus jetzt direkt von heresyminiatures.com zu bestellen :]

wuerde mir gerne 2 dieser durchaus huebschen Kerle zulegen 8)

nur mal wieder das Problem, dass ich keinen PayPal-Account bzw. keine KreditKarte besitze.
    wuerde daher wieder einen willigen Zur-Verfuegung-Steller suchen :rolleyes:

und falls sich noch weitere Interessenten melden (ob jetzt Santa oder nicht ist egal, hauptsache von Heresy) wuerden, waere das anfallende Porto natuerlich durch diese gleichmaessig zu begleichen.

wuerde mich freuen, falles dazu kommt :))

silent greets

p.S: ja, ich weiss, die 1. Bestellung is noch nicht mal da, aber ich kann ja auch nix dafuer, dass der Fallen Santa erst jetzt fertig geworden ist...

werd sicher auch noch eine 3. Bestellung machen wollen, wegen dem Fallen One 2003 :rolleyes:

Interessenten waeren :

01. SilentWaters : 3x Fallen Santa ( 10,5 ? )
    02. Oli : 1x Fallen Santa + 450mm GS + Sculpting Tool-Set ( 3,5 + 5 + 7 = 15,5 ? )
    03. Ruffy : 1x Fallen Santa + 450mm GS + Sculpting Tool-Set ( 3,5 + 5 + 7 = 15,5 ? )
    04. Morbus Kitahara : 1x Fallen Santa + 110mm BS + Sculpting Tool-Set ( 3,5 + 6,50 + 7 = 17 ? )

Gesamt :
    6x Fallen Santa = 6x 3,5 ?
    3x Sculpting Tool-Set = 3x 7 ?
    2x 450mm GS = 2x 5 ?
    1x 110mm BS = 1x 6,5 ?

= 58,5 ?

1 ? = 1.42788 Euro
    1x Fallen Santa = 4 ?
    2x Fallen Santa = 7 ? (deswegenwegen auch die 3,5? oben in der Liste...)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „SilentWaters“ ()

hey den find ich stylisch da würd ich auch einen mitbestellen :D und einmal das sculping set (Nurgle Termis ich komme) :D und noch 450mm Greens Stuff :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Also ich fasse mal zusammen was ich brauchen würde:

1 x Fallen Santa
    1 x Brown-stuff
    1 x Sculpting Tool-set

ca. 18 Pfund

Geil wäre es natürlich, wenn unsere Bestellmenge über 100 Pfund gehen würde => free shipping und -20% Rabatt.
    hat sich schon jemand gemeldet, dass er das ganze per PayPal bezahlen wuerde ?!
    bei mir nicht, hier im Thread auch nicht...

und schliesslich ist das hier ja auch quasi nur mal ein Anfrage-Thread,
    und kein "Ich bestelle jetzt sicher, wer bestellt mit"-Thread X(
    eben, wir haben ja zeit...

ich würde vorschlagen, dass wir zuerst mal abwarten, bis das ganze einen wert von über 100 pfund hat, dann jemanden mit paypal zu finden, sollte nicht allzu schwer sein, wenn wir den tom oder den alex ganz lieb fragen, würden sie hoffentlich nicht nein sagen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

genau :))
    an den Alex hab ich auch gedacht;
    nur will ich ihn nicht jedes Monat 1x wegen irgend einer kleinigkeit drum bitten...
    vielleicht findet der eine oder andere ja auch noch etwas, dass er doch noch haben will...
    einen NetherLord vielleicht ? :P
    und der FallenOne2003 kommt ja auch bald, den ich mir auch noch besorgen/bestellen will :]
    Original von SilentWaters
    und schliesslich ist das hier ja auch quasi nur mal ein Anfrage-Thread,
    und kein "Ich bestelle jetzt sicher, wer bestellt mit"-Thread X(

Nach knapp einer Woche, in der niemand was mehr dazu gepostet hat, wird man ja fragen dürfen inwieweit die Sammelbestellung noch aktuell ist. Es sind ja schon genug solcher Sammelbestellungen/Ideen/Projekte anderer Art in diversen Foren versumpert und ich bin mir sehr sicher, daß es auch hier nicht das erste Mal wäre. :rolleyes:
    Silentwaters spricht :

noch interesse ?(

bei mir wuerde noch ein "Fallen One 2004" dazukommen ! kostet 15 Pfund :))

und soweit ich weiss, hat Oli auch interesse an dem "Fallen One 2004"

waeren also immerhin schon rund 90 Pfund; falls noch Interesse an einer Sammelbestellung besteht.
    Dieses mal waere es wohl toll, wenn alle Angaben korrekt uebermittelt werden, und sich die
    Mit-Besteller auch im Forum herumtreiben bzw. erreichbar sind, falls es doch noch Fragen geben sollte !

Normalerweise ist die Bestellung von Heresy innerhalb von 1 Woche da...
    und nicht 2 Monaten :(
    (und ja, mir ist klar, dass zweifler/Michael nichts dafuer kann)

silent greets

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kloburg“ ()