Base mit Gras

    Base mit Gras

    hallo !
    ich spiele skaven und da ich gestern das cover des armeebuches genauer angeschaut habe , will ich nun gras auf meine bases machen .

    ich bin kompletter anfänger in solche sachen. ich habe bis jetzt meine bases mit leim bestrichen , kleine kiselsteine raufgegeben , das ganze mit dunkelbraun übermalt , dann mit mittelbraun trockengebürstet und zum schluss sanft mit weiss trockengebürstet .

    meine figuren kleben schon am base und ich möchte jetzt noch kleine vereinzelte grasbüsche hinzugeben . meine fragen :

    sollte ich an den stellen wo ich grasbüsche haben will die steine runterkratzen und dann die grasbüsche rein(kleben) ? oder gleich über steine rüberkleben ?

    wo bekomme ich solche grasbüsche ( zwinker @jaycan ) ?

    mfg snorp
    Mach einfach dein Base so wie immer und dann trage nachher auf den Stellen wo du Gras willst entweder Leim oder Sekundenkleber auf und bestreue es mit den Gras.


    Die Frage nach den Grasbüscheln ist, was willst du?
    Normales Gras so wie eine Wiese dann nimm statisches Gras kriegt man eigentlich überall wo du TT Sachen kriegst oder bei Modellbahngeschäften, dort oft in größerer Auswahl.

    Mein Tip Finger weg vom GW statsichen Gras das hat eine sehr eigenartige Färbung und leuchtet fast sieht wirklich seltsam aus. :)

    Oder willst du Schilfbüschel oder hohes Gras?
    Dann nimm das Feldgras von Noch (bzw Woodlandscenics)

    woodlandscenics.com/items.htm/FieldGrass

    Das kriegt man auch bei Modelbahngeschäften (in der Spielerei hängt auch manchmal was davon rum), muß man aber öfter bestellen.

    Das wird auch etwas anders aufgetragen, da gibst du einen kleinen Tropfen Sekundenkleber auf das Base, nimmst ein kleines Büschel von dem Feldgras und drückst es auf den Kleber, nachdem dder ausgehärtet ist wird es zurecht gestutzt.
    Join the Legion
    Voidlegion.at


    Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.