Taktiken für Zwerge vs. Nekromanten gesucht

Taktiken für Zwerge vs. Nekromanten gesucht

Hallo!
    Da meine Zwerge diese Ligasaison noch nicht wirklich viel Erfolg hatten. möchte ich alten Blood Bowl Hasen mal fragen, ob Ihr mir für mein Spiel gegen die Nekromanten unserer Liga ein paar Tips und Tricks verraten könnt.
    Wäre Euch sehr dankbar, da ich erst seit diesem Sommer Blood Bowl spiele und noch nicht viel Erfahrung in diesem klasse Spiel hab.
    Danke.
    Gruß Andra

P.S.: Ach ja, falls Ihr die entsprechenden Werte beider Teams braucht, dann könnt ihr auf
    www.inbbl.de
    gucken.
    ich bin auch anfänger und spiele ebenfalls zwerge . meine erfahrungen sind bis jetzt sehr gut ...
    also zwerge haben nur eine taktik : einfach drauf losprügeln. da jeder blocken hat , kann man sogar stärkere gegner ( mumien usw. ) mit unterstützung wegprügeln. ich habe es bis jetzt so gemacht dass ich alles um den ball weggeprügelt habe , dann hat einer den ball aufgenommen und hab einen schutzschirm um den ballträger mit 2-4 zwergen gemacht .
    mfg snorp
    also auf jeden fall solltest du aufpassen auf seine mumien - die können richtige bösewichte werden und deinen ballträger leicht zu fall bringen !
    aso: wegblocken oder ausweichen(wobei zweiteres für zwerge recht schwer wird) skelette und zombies würd ich nicht mal richtig beachten - die sollten kein problem sein !
    ich würd mal sagen du könntest entweder versuchen in der ersten halbzeit touchdowns zu verhinden und ihn einfach prügeln und blocken was das zeug hält - dann dürfte er in der 2ten halbzeit zumindest mit unterzahl spielen was dir einen entscheidenden vorteil bringt !
    oder aber du versuchst schon in der ersten halbzeit touchdowns zu machen und diese dann zu halten! zwerge sind recht böse wenn du sie zusammenhalten kannst und versuchst assistances zu verhindern !! bei nur einem würfel stehn die chancen zumindest nicht schlecht dass du nicht zu boden gehst !!
    hab schon öfters gegen zwerge gespielt und recht oft verlorn (gut, was will man auch von snotlings :) ) - einen zwergenkäfig aufzuhalten (vielleicht noch einen mit slayern) ist keine einfache sache, da die normalen schwachstellen (leute ohne block) einfach nicht existieren !!!
    hab bis jetzt immer so meine problemchens gegen zwerge ghabt !