PM Sperre von greller

PM Sperre von greller

Ich würde gerne vom Benutzer greller wissen, warum er keine PM's von mir annimmt.

Er schuldet mir seit geraumer Zeit Geld und Miniaturen (ca 1/2 Jahr) und unterbindet jegliche Kommunikation, per ICQ, Treffen etc...bisher konnte ich ihn nur per PM erreichen

Ich weiß das das keine Beschwerdestelle ist, bei der die Admins den User prügeln, aber ich würde trotzdem gerne wissen, warum ich von greller gesperrt wurde. Ich habe ihm bisher nur 1 PM geschrieben, in der eine Frage stand, ob er am Samstag in unseren Laden kommt.

Bitte spammt diesen Thread nicht voll, und postet nicht eure Meinung dazu, ich wil nur eine Antwort von greller, weil ich ihn ja per PM nicht mehr fragen kann, warum er mich geblockt hat.

Danke
    warlock
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Will natürlich diesen threafd nicht"voll spammen",aber ich denke,er hat dir eine PM sperre gegeben,weil er einfach nichts von dir wissen will..is ja eigentlich seine Eigene Entscheidung,aber halt in diesem Fall mit dem Geld schulden dann doch net....

Lange rede kurzer Sinn,ich würd ihn einfach am Samstag persönlich darauf ansprechen,weil dann kann er net wirklich ausweichen..

Am samstag sollte Herr greller eigentlich drinn sein,da ich auch nen deal mit ihm habe....
    Das ist jetzt ein schlechter Witz , oder?
    Du weißt , dass wir uns jetzt schon seit einiger Zeit kennen und in der gleichen DSA-Runde waren. Außerdem will ich noch sagen dass das mit dem ICQ nicht ins Festungsforum gehört, da wenn mein PC spinnt, das nicht gleich heißen muss dass ich dich sperre. Außerdem kann ich auf die Liste setzen wen ich will.
    Ich halte dich des weiteren für reif genug, diese lächerlichen Streitigkeiten im privaten Rhmen zu beseitigen.
    Nur weil ich dir per ICQ nicht antworte einen solchen Thread zu eröffnen, halte ich doch für sehr kindisch und des weiteren zeigt es nicht gerade geistige Reife.
    aber da es mir zu dumm ist mich mit dir herumzustreiten will ich von dir einen Termin wo das ganze ausdiskutiert wird.
    Verärert
    johannes

Außerdem geht es hier um 1 Euro und 1 Skelettpferd!!!!!!!!!!!!!!
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „greller“ ()

DESWEGEN hab ich den Thread eröffnet.

Und weil du bei der Frage über deine Schulden im ICQ ohne irgendeine Meldung aufgehört hast zu schreiben und dich selbst nach mehrfacher Anfrage über 2 Stunden lang nicht gemeldet hast

Samstag ab ca 11:50 bin ich im SP, da könnma das ausdiskutieren, das wars dann eigentlich auch, was ich über PM schreiben wollte.

Außerdem geht es hier um 1 Euro und 1 Skelettpferd!!!!!!!!!!!!!!

Die du mir seit über einem halben Jahr schuldest...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

Das mit der ignorierliste ist meine persönliche Sache!!!!!!!!!!!!
    Du bist so kindisch, es geht um 1 Euro und ein Pferd!!!!
    Thread schließen...
    Ist verdammt sinnlos das Ganze.. X(
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Original von Trovarion
    ich schlage vor dass du, greller, den warlock von der ignore liste nimmst und ihr das via PM regelt!

Gute Idee....bin ich voll dabei,rein zum streiten gibts schließlich PM.... ;)

Möcht ja nicht reinfunken,aber ich glaube,hier is die Meinung von einem direk beteiligten gefragt(Wenn sie doch net gefragt is,bitte löschen..)

Der deal war ja eigentlich schon ausgemacht,und greller wurde permanent von Warlock genervt...also gab er ihn auf die Ignorier Liste=>eigentlich doch klar..greller gibt warlock am SA die Sachen und die Sache is erledigt..
    Original von Vandred

Der deal war ja eigentlich schon ausgemacht,und greller wurde permanent von Warlock genervt...

Du hättest ihm auch genervt, wenn er dir ein halbes Jahr lang jede Woche sagt das er die Sachen nächste Woche bringt.... außerdem wollte ich ihm HEUTE die 1. PM über das Thema schicken.....da bin ich draufgekommen das er mich gesperrt hat.Aber egal, ich will hier nicht streiten....

@greller: Schalt bitte die PM Box frei, dann könnma uns das so ausmachen, oder per ICQ wie du willst.

greller gibt warlock am SA die Sachen und die Sache is erledigt..

Das hoff ich auch....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

Ich hoff mal, das er jetzt Einsichtig ist, und die Sachen am Samstag bringt....Ein letzter Versuch von Vertrauens ...

Original von Trovarion
    wenn am samstag die sachen nicht da sind und auch keine bereitschaft besteht den deal abzuwickeln bitte mir oder einem anderen mod mitteilen...

Es ist ein private Deal, der nicht über die Festung läuft. Ich habs nur hier gepostet weil greller jede andere Form der Kommunikation mit mir abgebrochen hat und ich weiss das er es in der Festung liest und antworten wird.....

[EDIT]

Ich versuche greller nochmal im ICQ zu erreichen, vielleicht lässt er mit sich reden

[/EDIT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

hmm, das gehört irgendwie nicht hierher mio amigos!

erstens interessiert das hier keinen da es sich um einen privaten Deal gehandelt hat. Zweitens ist das ein wenig traurig dass sich in so einem Fall keiner an einem vom Club wendet der die nötige Reife hat da zu vermitteln bevor die Wogen wegen so einem Mist hochgehen. Ich wäre etwa eine gute Idee gewesen.
    Und letztens sind das sehr private Sachen die da wegen nix und wieder nix in die Öffentlichkeit gezerrt werden und ein schlechtes Licht nicht nur auf eine Person sondern eventuell gleich auf eine ganze community werfen!

Also beim nächsten Mal sucht den Weg zu mir, für sowas bin ich ja da.
    cheers und zu
    tom