Skaven anfangen
-
-
2 * 30 Klanratten mit CMD 350pkt.
2 ratlings 120 pkt.
2*25 sklaven , musiker 108 pkt.
1 häuptling,s.R.,schild,tränenklinge (+1S,W3schaden) 96 pkt.
1 warlock , zauberausrüstung , sturmdämon,bannende 135pkt.
jetzt hast du noch 191 pkt. über , da könntest du dich clanspezifisch einschlagen :
eshin :
4 gossenläufer , tunnelteam, verg. handwaffen 68
5 gossenläufer , verg. wurfsterne 80
6 schattenläufer, 2. handwaffe 42 pkt.
natürlich kannst du statt dem häuptling einen assassinen nehmen mit warpsteinwurfsternen oder den warlock weglassen
skryre :
warpblitzkanone 100pkt. (jezzails sind nicht so der hit unter 1000pkt.)
9-10 giftwindkrieger 90-100pkt.
oder du nimmt um 250pkt. ein regiment mit warpflammenwerfer(musst woanders sparen , oder du machst eine 25er einheit)
seuchenklan :
statt warlock könntest du seuchenpriester mit liber bubonicus nehmen (stufe 1 zauberer) + seuchenflegel
dann könntest du ne 25er seuchenmöncheinheit reingeben , müsstest aber die klanratten dafür auf 25 abspecken . wenn du CMD noch dazunimmst bleiben dir ungefähr 15 pkt. noch über , die kannst du irgendwo reininvestieren.
züchsterklan :
hmm ... ich hab eigentlich keine gute erfahrungen gemacht mit rattenoger , aber du kannst um 200 pkt. 2 grosse riesenrattenmeuten machen die den gegner in die flanke fallen.
mfg snorp -
-
ja genau ! du könntest so 2-3 reinnehmen !
da ich ja weiss dass dir seuchenmönche gefallen (und du zuviel geld hast --> korsaren :D)könntest du auch folgendes machen :
nimm nur nen seuchenpriester mit liber bubinicus . dann kannst du für die restlichen punkte noch seuchenschleuderer kaufen , klanratten+seuchenmönche aufstocken.
mfg snorpDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snorp84“ ()
-
danke für die guten tipps
ich bin am ehesten skyre-clan fan
muss ich mir noch gut überlegen ob ich das wirklich angehe, das geht wieder ins geld
mit wieviel kohle muss ich denn da ca. rechnen? wie schauts mit bemalen aus, leicht oder schwierig?
Dunkelelfen hab ich schon genug glaub ich....
42 Korsaren
21 Speeris
32 Armbrustschützen
16 Henker
16 Gardisten
10 Schwarze Reiter
10 Echsenritter
2 Streitwägen
4 Speerschleudern
6 Schatten
5 Harpien
1 Blutkessel
1 Bestienmeister auf Manticor
1 Zauberin zu Fuss
hexen....sonst fällt mir da nix sinnvolles mehr ein *g*
Danke jedenfalls nochmal für die Tipps, vielleicht kannst mir ja mal dein Armeebuch borgen damit ichs mir durchlesen kann
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
Ich hab da was von clans gelesen.
Von den einheiten gefallen mir am besten: skryre und eshin
Was ist am Anfang besser geeignet ???
ISt die Warpblitz kanone am ANfang gut ???
Was kann die denn so profil mäßig ???
(Da Skaven waffe = Wette ich sie kann explodieren)
Mfg Nightbringer
Ps: @ Kouran
42 Korsaren ???
Heftig, heftig,...
Geld:
2 * 30 Klanratten mit CMD 350pkt. = 75?
2 ratlings 120 pkt. = 20?
2*25 sklaven , musiker 108 pkt. = 75? (Wenn man Clanratten umbaut)
1 häuptling,s.R.,schild,tränenklinge (+1S,W3schaden) 96 pkt. = 8?
1 warlock , zauberausrüstung , sturmdämon,bannende 135pkt. = 8?
Also kanapp 190?
Und bemalen ist bei Skaven die schwierigkeit das Trockenbürsten, glaub ich.
Also mit der Technik gehen die glaub ich schon mal gut.
Und die Rüstungen dreckig inken, vorallem bei den Sklaven wenn man Clantratten umbaut.
Also mit erfahrung glaub ich durchaus schaffbar
Mfg nochmals ich"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
@Nightbringer...warpblitz is etwa so:Stärke is Atellerie würfel,und dann Reichweite is glaub ich 6 oder 8 W6 Reichweite..
-
Uiuiuiuiuiuiuiui !!!
Also bis zu S10 und 48Zoll reichweite
Heftig !!!
Mfg Nightbringer
Ps: ich will ne Wrapblitzkanone"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Ich tu jetzt so als hätt cih das nicht gelesen
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
-
-
?k da ich jetzt dank vandred bald besitzer von rattenpack sein werde gehts weiter hier!
Ich möchte voll auf den Skyre Clan powern, der gefällt mir vom fluff her am meisten, und von den modellen
also ich hab dann:
30 Klanratten
1 Kriegsherr
1 Warlock
1 Warpflammenwerfer
2 Ratlings
8 Giftwindkrieger
also ich dachte mal an:
60 Klanratten
2 Giftwindkrieger
was noch?
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
Vielleicht ne Warpblitz...
Rattenschwärme find ich auch cool(auch wenn se net so wirklich Skyre sind...) -
-
also schwärme als unfluffig für skryre zu bezeichnen, finde ich übertrieben. die gehören zu jedem klan, genau wie klanratten und sklaven.Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger -
Können nur die sykre (Oder wie mans schreibt),
die Warpblitz kanone haben ???
Mfg Nightbringer
EDIT: Rattenschwärme sind schon fluffig.
Des passt voll wen vor den Ratten, so ein fetter Rattenschwarm vorläuft,...
(Wie ne plage)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
WBK kann jeder haben, nur wenn du nicht Skryre-lastig spielst kann man das schon als unfluffig bezeichnenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Aha,...
Also warpblitz haben hauptsächlich die skryre.
Haben die auch die Jezzail teams ???
(Weil das die SChusswaffen sind denk ich mir)
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0