Freddy vs Jason

Freddy vs Jason

ach ja gestern am abend hats ja nix besonderes in der glotze gespielt somit hab ich mir mal den Freddy vs jason reingezogen :D

muss sagen so gelacht hab ich schon lang nimma - also echt - find ich klasse vom filmstudio endlich mal nen film zu machen wo nicht unbedingt die handlung das wichtigste ist.

zu kultig wie sich freddy und jason kloppen - so richtig lustiger genrefilm - daumen hoch :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

bin freddyfan, und muß schon sagen, sehr lustig seine sprüche . wie eh und je.
    filmblut fässerweise angerührt.
    wie man auf jason stehen kann ist mir normalerweise schleierhaft. kein flair keine sprüche nur STAMPFSTAMPF und hack.
    aber ein toller film. nichts zum ernstnehmen aber viel zum lachen.
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    der ist so daneben, daß er schon wieder genial ist. Die Schauspieler (naja) geben sich nicht mal die Mühe, so zu tun, als würden sie ihre Arbeit ernst nehemn, das Drehbuch ist unter jeder Sau, der Plot an den Haaren herbei gezogen (je genau, brech ma in diese super sichere Irrenanstalt mit megafiesen Schlägerwächtern ein, um dann eine Kiffpause einzulegen...) und alle Charaktere außer Freddie und Jason sind nix weiter als Plotmonkeys. Habe mich lange nicht mehr so gut amüsiert, eine super Hommage an meine Teeniejahre :)
    Winning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.
    Ich find ihn auch Klasse und recht "amüsant" :)

Was mir nich so gefällt ist dieser langweilige, alteingesessene Horror-Stil...

Uh ja da zieht sich eine aus - im Busch is einer - dann läuft sie weg - dann ermordet... vorher sieht man natürlich noch genug hopsende Möpse.

Massig Filmblut

Manches wirkt zu gestellt...

Aba sonst wirklich amüsant :D

"Why, are you not cumming?"

"It's not my fault - this bitch is dead"

LOL :D
    Also ich muß sagen, dass der Film echt mehr hergab als viele andere 0815 Schocker der letzten Jahre. Die beiden Bösewichte einfach kultig. Soviel Schwachsinn, dass man es schon wieder gut findet und zwei killer die ihresgleichen suchen. Ich distanziere mich aber von den Meinungen, dass Freddy was taugt in dem Film. Der hat überhaupt kein Leiberl diesmal ganz schwacher Auftritt. Jason ist dafür wieder ganz in seinem Element und metzelt sich echt gut durch den ganzen Film er ist eben Mr.: No talking just killing ;)

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"