Regeln der neuen Biowaffen der Tyraniden

    Regeln der neuen Biowaffen der Tyraniden

    Stachelharpune:

    Reichweite: 18 Zoll Stärke: Spezial Durchschlag: 4 Typ: Sturm 1

    Die Stachelharpune verwundet ihr Ziel aufgrund der starken Toxine immer auf 4+. Gegen Fahrzeuge wirfst Du einen W6 und addierst die Stärke der Kreatur.

    Würgespinne:

    Reichweite: Flammenschab. Stärke: Kreatur +1 DS: - Typ: Sturm 1

    Der niederhalteneffekt repräsentiert ihre Fähigkeit das Ziel zu umschlingen, dennoch kommen die normalen regeln für Niederhalten zur Anwendung



    Stachelharpune und Würgespinne verwenden

    Waffenmutanten:
    Wenn du einen eigenen Schwarm züchtest kannst Du beide Optionen benutzen indem du sie zu den hier angegebenen Punktekosten für Schusswaffenmutanten kaufst. Wenn du die unmodifizierte Armeeliste verwendest, könne Termaganten und Gargoylerotten ein Modell pro ganze acht Modelle der Rotte zu den angegebenen Punkten aufwerten.

    Würgespinne +10 Punkte
    Stachelharpune + 10 Punkte

    Die zweite Möglichkeit

    Stachelrotte 12 Punkte/Modell
    Würgerotte 15 Punkte/Modell

    Die Rotte besteht aus 4 - 8 Termaganten

    KG:3 BF:3 S:3 W:3 LP:1 I:4 A:1 MW:5 RW:6+

    Infiltrieren:
    da sie nicht so zahlreich sind, tendieren Waffenmutanten automatisch dazu, zu schleichen und Hinterhalte zu legen. Um das darzustellen darf die Rotte infiltrieren, wenn die Mission diese zulässt. Ansonsten müssen diese normal aufgestellt werden

    Sprinten:
    Termagantenrotten, die nicht schießen, dürfen in der Schussphase W6 Zoll weit bewegt werden. Abzüge für schwieriges Gelände werden ignoriert.

    Waffenmutanten umbauen:

    Stachelharpune: Fanghaken aus dem Tyraniden Gussrahmen auf der Spitze der Bohrkäferschleuder kleben

    Würgespinne: Endstück einer Biozidkanone an die hintere Hälfte eines Neuralfresser kleben
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    hat da jemand Angst :O :P :P

    Also ich finds vollkommen okay :)) :))

    nur, kleine Frage :
    Darkblade wrote :
    Stachelharpune:

    Reichweite: 18 Zoll Stärke: Spezial Durchschlag: 4 Typ: Sturm 1

    Reichweite : 18 Zoll - okay... alles klar
    Staerke : ?!
    Spezial-Durchschlag ?!...
    Typ : Sturm 1

    yo... also hat das ding jetzt DS oder S 4 ?!
    und wenn S4, was ist dann der spezial DS ?(

    silent greets

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    RE: Regeln der neuen Biowaffen der Tyraniden

    Original von Darkblade
    Die Stachelharpune verwundet ihr Ziel aufgrund der starken Toxine immer auf 4+. Gegen Fahrzeuge wirfst Du einen W6 und addierst die Stärke der Kreatur.


    wie ein scharfschützengewehr nur vom durchschlag besser und gegen fahrzeuge auch besser und sturm 1... nur höhere reichweite und 2+ treffer fehlt, sowie niederhalten fehlt :P

    RE: Regeln der neuen Biowaffen der Tyraniden

    Original von Darkblade
    Stachelharpune:

    Reichweite: 18 Zoll Stärke: Spezial Durchschlag: 4 Typ: Sturm 1



    @ SilentWaters:

    Er meint es so:

    RW 18 Zoll
    Stärke: Spezial (Verwundet immer auf 4+)
    Durchschlag 4
    Sturm 1

    Alles logo? :)


    Finde die waffen nicht so den überhammer aber ganz witzig! muss ich beizeiten mal ausprobieren wie die sich spielen! typisch tyra halt.. reichweite minimal :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!


    Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

    --Even a SIG ain't what it seems to be :D --

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