Titanen?
-
-
Also ganze Legionen oder Demilegionen sind außer bei den größten Auseinandersetzungen kaum wo anzutreffen.
Aber einzelne sind immer wieder an imperiale Verbände angekoppelt.
Sie demonstrieren immerhin die Macht des Imperiums, so ein abtrüniger kleiner Governeur wird sich sicher bald ergeben wenn ein Reaver mal feundlich an seinen Palast anklopft.
Warhounds kommen auch öfter als Scoutdetachments bei der imperialen Armee vor.
Dürfte so sein wenn die erste Welle eines imperialen Angriffs fehlschlägt ist bei der 2. sicher mindestens ein Titan dabei.
Gab auch mal eine Kurzgeschichte da sind 2 Scoutingparties auf einem neu entdeckten Planeten verschwunden, und die 3. hatte dann 2 Warlords dabei.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
welchen Leviathan willst du den sehn ?!...
den Imperialen ?! den Ork ?! den Squat ?! den Leviathan von den Tyraniden ?!(BFG)...
na gut...
Ork Leviathan :
Imperial Leviathan :
Squat Leviathan :
das Tyraniden Leviathan HiveShip find ich grade ned...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SilentWaters“ ()
-
Jo das hab ich beim googlen auch gefunden aber das meiste sieht recht selbstgebastelt aus, darum hab ich ja auch nach ner Zeichnung gefragt obs halt was "offizielles" gibt
Trotzdem danke
Der Squat Leviathan (von epic) ist der auch sicher nur für die Squats? Gabs für epic auch nen Imperialen Leviathan?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()
-
-
Reingefallen
- der oben gezeigte Imperial Leviathan ist ein, wenn auch passender, einfacher Umbau eines 1:72 Panzermodells. Der einzig authentische ist der unten gezeigte, der auch für die Imperiale so adaptiert ist und seit "Final Liberation" (PC-Game) ohnehin eher Imperialen als Squatcharakter besitzt.
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
Der letzte ist ein imperialer Leviathan, so ist er auch im EPIC Buch abgebildet.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Nein als Superschwere Panzer gibt es nur den Baneblade und den Shadowsword. Und ein, zwei Varianten der beiden.
Baneblade und Shadowsword sind gleich groß unterscheiden sich nur in Bewaffnung und Schlachtfeldaufgabe.Join the Legion
Voidlegion.at
-
-
-
-
-
Des wollten schon mal welche aus Wien machen hat bis jetzt aber an allen möglichen Ecken sich als zu kompliziert dargestellt.
-
-
naja bei so monsterszenarios...ja es hat mal eine so fette schlacht bei fantasy gegeben...aber die frage ist doch ob die 40k regeln für so einen monstermassstab überhaupt noch eine gültigkeit haben....das wird dann ja einfach nur ncoh krass .... auch ohne titan..... ich spiel zwar kein 40k aber ich würd sicher gern zuschauen kommen...if I can not bent heaven, I shall move hell...tacticus
-
Also ich hab gerade den Grauen Jäger gelesen und da hatten die imps einige dabei, war aber ein Grossangriff auf einen Piloten.
10 Grosskompanien der Wolfs, Zig tausend Imps mit einigen Beneblades und hunderten von Panzern und das Adebtus Titanicus mit zirka
12 Warhound und einem Imperator so häufig sind sie.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0