Gerade den ersten Rittersprue der neuen Brotenen zammpickt. 
Besonders die Beine der Ritter sind sehr detailliert, Oberkörper nicht so, aber der wird ohnehin fast vom Schild verdeckt.
Es gibt auch so nen kleinen Schulterpanzer für den Lanzenarm, á la Der erste Ritter.
Ein paar nette Gimmicks sind dabei, ein Herz das in einem kleinen Kisterl eingesperrt ist, ein Falke aufm Arm....
Dann kann man den Typen jetzt auch Helme, ohne Pokal oder Wildschwein obendrauf, aufsetzen. Sehr nett.
Weiters sind 3 Köppe unbehelmt drinnen, für die fahrenden Ritter denk ich mal.
Die Rösser sind ebenfalls sehr detailliert.
Die Teile passen alle sehr gut zusammen, gibt kaum was zu entgraten.
Einer der besten Sprues die ich je in der Hand hatte!

Besonders die Beine der Ritter sind sehr detailliert, Oberkörper nicht so, aber der wird ohnehin fast vom Schild verdeckt.
Es gibt auch so nen kleinen Schulterpanzer für den Lanzenarm, á la Der erste Ritter.
Ein paar nette Gimmicks sind dabei, ein Herz das in einem kleinen Kisterl eingesperrt ist, ein Falke aufm Arm....
Dann kann man den Typen jetzt auch Helme, ohne Pokal oder Wildschwein obendrauf, aufsetzen. Sehr nett.
Weiters sind 3 Köppe unbehelmt drinnen, für die fahrenden Ritter denk ich mal.
Die Rösser sind ebenfalls sehr detailliert.
Die Teile passen alle sehr gut zusammen, gibt kaum was zu entgraten.
Einer der besten Sprues die ich je in der Hand hatte!
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."