Was soll das

Eigentlich wollte ich es nicht erwähnen, aber nachdem ich jetzt den PM-Thread User greller gelesen habe, muß es raus.

Mir stinkt es, dass im Handelsbereich vollmundige Verkäufe getätigt werden und man nie etwas von der Ware sieht bzw. irgendeine Erklärung kriegt, außer so Mist wie die Post hat Lieferschwierigkeiten. Einige Leute dort sollten sich vorher überlegen, ob sie etwas verkaufen wollen, oder nicht, und eine Meinungsänderung wenigstens kundtun.
    He Herb, was wollen wir heute abend machen?
    Das selbe wie jeden Abend- wir versuchen die Herrschaft über die alte Welt an uns zu reißen!

RE: Was soll das

Es war eigentlich ein privater Deal,der nicht über die Festung lief, aber greller hat auf keine andere Art mehr mit mir Kontakt aufgenommen

Mehr will ich dazu nicht sagen, da ich es mit ihm bereits ausdikutiert habe.
    Ich denke mir dass auch er nicht darüber diskutieren will

MFG
    Warlock
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Nur um hier nicht als unvertrauenswürdig dazustehen.
    Diese Aktion mit warlock hatte nichts mit einem geplatzten Deal zu tun, sondern war eine private MEINUNGSVERSCHIEDENHEIT DIE EIGENTLICH NIE AUF DIE festung gehört hätte. Wollte das nur erwähnt haben, dass ich ihm nicht einen Deal nicht erfüllt hätte. Wir hatten persönliche Differenzen , die leider auf der Festung von ihm gepostet wurden. :(
    Also bitte keinen solchen Anspielungen auf meine Person, Danke, denn jetzt als Sündenbock für alle dazustehen gefällt mir nicht wirklich. ;) :D

Aber Herb im Prinzip hast du Recht! :))
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Sagt ma muss man sowas immer so aufspieln? muss ma immer irgendwelche ach so aggresiven und gleichermaßen kindischen posts schreiben? Bleibt ma ruhig... lebt ihn Frieden und regt euch nit über so kleinigkeiten auf... werdet sehn die welt ist viel schöner dann!

und ne hab nix geraucht :D

in peace...
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    @ herb, im Prinzip hast du recht aber in Zukunft bitte einen Thread genauer lesen bevor du was zum Besten gibst..Okay hier handelt es sich nicht um einen geplatzten Deal und schon gar nicht um etwas das im Handlesforum stattgefunden hat.........
    @ die anderen beiden Beteiligten, und jetzt ist euch hoffentlich klar warum das ein Käse ist..oder???
    ich hoffe ihr habt das mittlerweile über die Bühne gebracht bzw. ausdiskutiert!
    cheers
    tom