Daemus wrote:
@Raisehell (und ähnliche Poster): Kauf' Dir 'nen Abakus und rechne's für Dich aus - aber gerade diese Hin-und-her-Gerechtfertige raubt außer vielleicht 2-3en hier den Nerv...
Naja, glaubst mir geht das ewige Hin und Her zwischen Edimasta und SilentWaters nicht schwerstens auf die Nerven?
Wie gsagt, schau mal wieviel ich in den letzten Wochen geposted hab. Beinahe gegen null. Auch nur des Forums wegen, und um zu zeigen, dass zumindest ich gewillt bin, Ruhe einkehren zu lassen.
Ganz im Gegensatz zu manch anderen.
Und ich hab mich auch nur aus dem alleinigen Grund eingemischt, um da manchen vielleicht etwas wachzurütteln, wenn ich dessen Lernfaktor in Frage stell. Weil alles andere hat ja bisher anscheinend nix geholfen. Trotz Warnungen seitens der Moderatoren und Admins, trotz diverser, teilweise permanenter Sperrungen.
Und wozu bemüh ich mich bitte, wenn zB Edimasta fast jede nur erdenkliche Möglichkeit aufgreift, sofort wieder irgendeinen Streit vom Zaun zu brechen? Seine Aussage war einfach nur überflüssig im Bezug auf SilentWaters, und hätte 100%ig wieder böses Blut heraufbeschworen, wenn SilentWaters ins Forum geschaut hätte.
Und da frag ich mich einfach verdammt nochmal, was der Scheiss bitte soll!

Hauptsache Edimasta hat vor einiger Zeit SilentWaters angeprangert, er würde aus den alten Fehlern nix lernen. Heute hat er bewiesen, dass er das ebenfalls nicht hat...
Und ich hab in letzter Zeit oft genug meinen Mund ghalten, also hab ich mir auch mal wieder "erlaubt", etwas zu schreiben, weils mir langsam auch zu blöd wird mit manchen Leuten. Wozu zeig ich einen guten Willen, wenn andere Leute sowieso drauf scheissen und immer wieder den selben Dreck von vorne anfangen? Da komm ich mir dann auch pflanzt vor.