@ Daemus

Daemus wrote:
    @Raisehell (und ähnliche Poster): Kauf' Dir 'nen Abakus und rechne's für Dich aus - aber gerade diese Hin-und-her-Gerechtfertige raubt außer vielleicht 2-3en hier den Nerv...

Naja, glaubst mir geht das ewige Hin und Her zwischen Edimasta und SilentWaters nicht schwerstens auf die Nerven?
    Wie gsagt, schau mal wieviel ich in den letzten Wochen geposted hab. Beinahe gegen null. Auch nur des Forums wegen, und um zu zeigen, dass zumindest ich gewillt bin, Ruhe einkehren zu lassen.

Ganz im Gegensatz zu manch anderen.
    Und ich hab mich auch nur aus dem alleinigen Grund eingemischt, um da manchen vielleicht etwas wachzurütteln, wenn ich dessen Lernfaktor in Frage stell. Weil alles andere hat ja bisher anscheinend nix geholfen. Trotz Warnungen seitens der Moderatoren und Admins, trotz diverser, teilweise permanenter Sperrungen.

Und wozu bemüh ich mich bitte, wenn zB Edimasta fast jede nur erdenkliche Möglichkeit aufgreift, sofort wieder irgendeinen Streit vom Zaun zu brechen? Seine Aussage war einfach nur überflüssig im Bezug auf SilentWaters, und hätte 100%ig wieder böses Blut heraufbeschworen, wenn SilentWaters ins Forum geschaut hätte.
    Und da frag ich mich einfach verdammt nochmal, was der Scheiss bitte soll!

Hauptsache Edimasta hat vor einiger Zeit SilentWaters angeprangert, er würde aus den alten Fehlern nix lernen. Heute hat er bewiesen, dass er das ebenfalls nicht hat...
    Und ich hab in letzter Zeit oft genug meinen Mund ghalten, also hab ich mir auch mal wieder "erlaubt", etwas zu schreiben, weils mir langsam auch zu blöd wird mit manchen Leuten. Wozu zeig ich einen guten Willen, wenn andere Leute sowieso drauf scheissen und immer wieder den selben Dreck von vorne anfangen? Da komm ich mir dann auch pflanzt vor.
    Original von RaiseHell
    Seine Aussage war einfach nur überflüssig im Bezug auf SilentWaters, und hätte 100%ig wieder böses Blut heraufbeschworen, wenn SilentWaters ins Forum geschaut hätte.
    Und da frag ich mich einfach verdammt nochmal, was der Scheiss bitte soll!

genau diesen letzten satz frag ich mich immer wieder wenn ich sätze lese wie:

"also ich find den post unnötig"

nuff said?

und jetzt schluss bitte mit schuldzuweisungen...und zwar wurscht von wem!
    a) JagdBomber... mit d
    b) besser machen und ned nur motzen/sich drueber lustig machen
    c) gut, mir gefaellts auch ned, aber deswegen mach ich mich auch ned drueber lustig...

war in meinen Augen der Stein des Anstoßes - es ist halt u.a. diese besserwisserische, auf vieles eingehende Art, die immer wieder zu Aufruhr führt. Ob beabsichtigt oder nicht - es führt zum Tumult. Wenn's des einen oder anderen Meinung ist - who cares? - aber dann auch nicht verwundert sein, wenn jemand, der gar nicht angesprochen ist, aber sich gern einmischt eben seine Art des Denkens allen kund tut.
    Das ALLES läßt sich entweder per PM klären (Verbesserungen, gut gemeinte Ratschläge etc.) oder öffentlich viel motivierender darstellen und nicht offensiv Kritik an Kleinigkeiten üben, die keinen außer den angreifenden Author und in stiller Stunde vielleicht den gemeinten Verfasser interessiert.

Zurechtweisungen zu ignorieren (und somit Aufflamen vermeiden) und Meinungen anderer zu akzeptieren funktioniert in jede Richtung. Und wer sich falsch verstanden fühlt, hat immer erst mal die Möglichkeit, daß hinter den Kulissen zu klären. Vielleicht ändert sich dann sogar der Post des einen oder anderen.
    So bleibt aber alles wie gehabt. Der eine oder andere (und diese Anzahl von Usern läßt sich hier locker an einer Hand abzählen) gibt seine Meinung i.d.R. provokant (AUCH WENN ES VIELLEICHT NICHT BEABSICHTIGT IST) zum besten - der nächste steigt drauf ein - hin und her (schlimmer als Lokalpolitiker) und Ende und Schließung des eigentlich Themas.
    Das denke ich mir nicht aus, sondern ist von jedem hier zu beobachten.

Der "Abakus" war nicht unbedingt an Dich gerichtet - wenn, war Dein Post der Auslöser, aber nicht die Ursache...

So - und das ganze hier Öffentlich, um vielleicht allen "Schnellpulsern" und solchen, die es werden wollen, noch mal die Möglichkeit zu geben zu rekapitulieren.

Danke allen für die Mühe, die eigene Meinung in breiter Front auch mal zurückzuhalten und sich auf den Good Will zu besinnen. Das hat nichts mit Meinungsunterdrückung zu tun, sondern mit der Art, diese Kund zu tun.
    Grundsätzlich gegensätzlicher Meinung zu sein, kann man auch wohlwollender äußern.
    ...ansonsten stehen wir unveränderten Ergebnissen gegenüber (Abakus wieder einpack')
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Original von Trovarion
    genau diesen letzten satz frag ich mich immer wieder wenn ich sätze lese wie:

"also ich find den post unnötig"

nuff said?

Bin also ich wieder da Deppate, weil ich ausnahmsweise auch mal meine Meinung gsagt hab? Auch gut, werds ma merken.
    Original von Trovarion
    wuh? nein... was hat das mit deppat zu tun?

Na ich werd den Eindruck ned los, als wär ich am Ende derjenige, der jetzt an allem Schuld is, nur weil ich mich ausnahmsweise auch mal wieder wo "eingemischt" hab.

Original von Trovarion
    es is ok wenn einer mehrmals bekannt gibt wie unnötig diverse beiträge sind [...]

Hab ich das irgendwo behauptet?
    Dass da SilentWaters eben seinen eigenen Stil hat, Kritik zu üben, is seine Sache, und ich wollt - eben um die Sache ned unnötig eskalieren zu lassen - dazu nix sagen.
    Nur als dann Edimasta - wie könnts anders sein - auch voll wieder drauf reinghupft is, hab ich eben schon auch mal eine Anmerkung los lassen - weils mir persönlich wie gsagt auch zu blöd wird langsam, wenn ich mich bemüh und andre einfach drauf scheissen und immer und immer wieder so weitermachen.
    hör auf alles auf dich zu beziehn, pls...vorallem von meiner seite...ich glaub du solltest wissen dass ich dir nix böses will...

und ad 2.) was hättest denn gesagt wenn ich was dazugeschrieben hätte? dann wär ICH der depp gewesen wenn ich gemeint hätte: "wenn threads nicht sinnvoll erscheinen - nicht posten"

---->EDIT: Weil wie Daemus schon erwähnt hat ist es wurscht obs absichtilich provokant gemeint ist oder nicht...etc. <------

dann wär genauso die hölle los gewsen...soviel nur zu "manche lernens nie" weil ich nicht weiss ob du es nicht nur auf eine person beziehst...

ich trau mich ja überhaupt nixmehr posten weil ich dann wieder ungerecht bin...

in dem sinne sag ich nix mehr dazu...ned bös sein...das hat mehr was mit dem thema als mit dir zu tun. und ich will mir da nixmehr ankreiden lassen...

P.S.: vielleicht solltest du eher auf daemus beitrag eingehen als auf meine, denn schliesslich ging dein post an ihn ?(
    Leute, Leute........

muss das wieder sein?

Wie wäre es wenn jeder wieder jeden in Ruhe lässt, die die sich nicht riechen können gehen sich aus dem Weg. Andere lassen bitte ihre rechthaberische und besserwissersche Art und vor allem sollten auch wieder alle den Moderatoren ihre Arbeit überlassen.....da werden wir janoch arbeitlos und das ist bei der allgemeinen QUote soundso nicht so toll!!

Ich habe mich schon gefreut dass in letzter Zeit alles halbwegs ruhig runtergeht hier und so soll es auch bleiben! Okay?!!?

Also Pfote reichen und Hände schütteln und dieses ewige der eine ist so bäse und der andere steht unter dem Schutz der Mods reicht mir auch schön langsam. Den Beweis dass es nicht so ist muss ich glaube ich nicht antreten, oder?

Bleibt sachlich, macht späße aber bleibt über der Gürtellinie und vor allem lasst die Kindereien!
    Danke
    cheers
    tom
    Original von daywalker
    Und sowas könnte man ja auch per PM lösen und nicht noch extra nen eigenen Thread aufmachen.
    But only my 20 cents :D

Daemus hat es auch öffentlich im anderen Thread geposted. Hätte mir das ja genauso per PM zukommen lassen können, oder?
    Also spiel dich ned auf und kümmer dich um deinen eigenen Kram, ja? *grml*

Musst es ja auch ned lesen, der Thread heisst ohnehin "@ Daemus". Und wenn dir was ned passt, geh zu den Mod's flennen oder aufs Salzamt dich beschweren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RaiseHell“ ()