Witchhunter

Hi leute

bin heute über den Sneakpaek von GW gestolpert, mit den Inquisitor und Witchhunter Minis. Gibts für diese Minis eigentlich auch schon Regeln, bzw. was tut man mit diesen Witchhuntern und auch mit dem Typern, der statt Armen zwei Kerzenhalter trägt.

Habe mal in der Downloadsection nachgesehn, gibts aber nichts dazu.

cheers

r.
    Die Regeln kommen mit den neuen Sororitas.
    Demonhunter=Grey Knights und Witchhunter=Sororitas, verstehst du. Es dauert aber noch bis die kommen.

Die "Kerzen" sind bestimmt ne Art Flammenwerfer.
    Und der Trupp is einfach ein Inquisitor Hereticus plus Leibgarde. ;)
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Was ist bitte ein Hereticus ????

danke für die Antwort, bin noch ziemlich neu und habe mich mal gerade durch die sm sache gelesen

cheers

r.

finde es nur cool, dass es schon fertige bemalte minis gibt und keine regeln dazu weit und breit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kastner_r“ ()

Hereticus .... Heretic (engl.).... Verräter

Mercenaries (engl.) .....Söldner

Und das mit den bemalten Minis bevor Regeln erhältlich sind: na wie glaubst du, kommen die bemalten Minis in die Codizes und Armeebücher? ... Nein, die sind cniht mit dem PC erstellt .... bestenfalls nachbarbeitet ;)

Hoffe geholfen zu haben
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    @ Zagstruk Uiiii da haben wir aber wieder gelacht, danke für die super infos, habe das mit den minis und der langen dauer bis zum codex eher sarkastisch gemeint und die beiden wörter hätte ich mir auch so übersetzen können, habe da eher an eine kurze infos bzgl. hintergrund gehofft, bzw. wo man was nachlesen kann.

cheers

r.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kastner_r“ ()

Es gibt in der Inquisition 3 Orden:

Ordo Hereticus: Ketzerverfolgung und Sorortitas (der Codex wird im nächsten Jahr erscheinen)

Ordo Malleus: Dämonenjäger und Grey Knight Armeen (der Codex ist erheltlich)

Ordo Xeno: Alienjäger und Deathwatch (der Codex kommt irgendwann)

Steht alles im Inquisitor Regelbuch, is en Nebensystem von 40k aber scheiße zu spielen. Und vor allem gibts keine Spieler, aber des Regelbuch is ganz interesant.

Zu den Mercenarys die nenn ich so weil ich mir irgendwann mal ne Söldnerarmee machen will, so wies aus sieht wirds ne Imperiale Armee mit nem Haufen Allieirten. (Kroot, Inquisitor und so)
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leonatic“ ()