WoW Meisterschaft

;( ;( ;( ;( ;(

ich hätte gegen nette hochelfen gespielt, wenn mein kurfürst gestanden wäre

;( ;( ;( ;( ;(

so eine chance wirds nie wieder geben für mich

;( ;( ;( ;( ;(

mal spatz beiseite...
    hab das turnier eigentlich ziemlich ernst genommen... war das erste seit ca. 2 jahren wo ich hingegangen bin, mit dem ziel den ersten platz zu belegen...

man sieht ja was rausgekommen ist...

also für mich gilt jetzt in zukunft für jedes turnier:

"wenns sein soll, solls sein..."
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Gratulation an Andi - endlich ein bartloses Gesicht an erster Stelle :D.

Ich bin froh, daß ich der Versuchung widerstehen konnte und nicht teilgenommen habe.
    Wieder nach einem Nachtdienst an einem Turnier teilzunehmen, hätte meine Nerven überstrapaziert, zudem mich in der Nacht noch einer "abfeidln" wollte und ich erst um 07.00 Uhr wieder einen normalen Puls hatte - noch mehr Aufregung hätte ich nicht verkraftet...

Was solls, wir wissen ja alle, daß bei Normalform der Deal meiner gewesen wäre :rolleyes:.

Franz, der in der Nacht schon einen wichtigen Sieg eingefahren hat.

Mein Turnierresümee

Fazit: Platz 7 ist weiter vorne als ich spielerisch sein dürfte. Es hat Spaß gemacht. Dank an die Organisatoren.

Spiel 1: Massaker von GitKulls Hochelfen an meinen Dunkelelfen. Eine bittere Pille zum Auftakt.
    Stefan hat wesentlich besser gespielt und mir wieder einmal gezeigt wo der "Bartl den Most holt". Abgesehen von psychologischen Tiefschlägen (dank totaler Energie in Runde 1 mein Hydrabanner aufgelöst), habe ich mich schlecht bewegt und viele Stellungsfehler gemacht. War noch zu früh am Morgen. Abgesehen von einem Hexenregiment blieb nicht viel von meiner Armee übrig.

Spiel 2: Meine DE massakrieren Khemri. Hexen gegen Skelette ist kein schöner Anblick, da gibt es nur noch Knochenmehl!

Spiel 3: Überlegener Sieg der DE über Slanns Zwerge. Highlight waren wieder einmal die Hexen. Meine Priesterin nahm sogar dem Zwergenkönig einen Lebenspunkt!

Alle Spielgegner waren freundlich und nett, hat also wirklich Spaß gemacht.
    Die Platzierung ist allerdings glücklich.

So long
    marc-aurel
    also nach dem, was man da so hört, bedaure ich es, nicht mitgespielt zu haben.
    aber ich wollte nicht mit einer armee spielen, wo noch die hälfte der angemalten figuren im falschen farbschema ist, nicht fertig umgebaut ist, usw.
    @adrian: es sagt ja niemand, dass khemri schlimm sind. DEINE khemri sind schlimm... ;)
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger