Frage
-
-
Das funktioniert so nicht.....
Er soll sich mal die GW Homepage ansehen und schaun welches Volk ihm rein optisch zusagt. Dann soll er sich mal darüber Gedanken machen ob er gerne nahkampflastig, eher mit Reiterei, oder eher Schußlastig, mit Kriegsmaschinen spielt. Bevorzugt er Böse oder Gut....
Ansonsten wird das nichts.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
@Klaus...wenn einer keine Ahnung von WH hat,wird er eher net wissen,wie er spielen soll...er weiß ja nicht,ob ihm Nahkampfarmeen zusagen oder net...
Ansonsten würd ich auch sagen,er soll das nehmen,was ihm vom Aussehen her am besten gefällt... -
Einfach spielen was ihm am meisten gefällt......Ich spiel meine Skryre Skaven ja auch nicht wegen dem taktischen Können der Armee (ROFL), sondern nur weil sie absolut lustig sind.....Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
Skyre kann man aber shon Taktisch und wirksam spelen...
Aber is nur nebensache...
@Nodishi...was er auch machen könnte,is sich ein paar Armeen zum Spielen ausborgen,und sic dann aussuchen was er will...
PS:Ich könnt ihm mal für ein Spielchn meine Untoten ausborgen,und ich bin sicher,ein paar andere wie Caradryel hätten glaub ich auch nichts dagegen,wenn er mal mit ihre Armeen spielt.. -
-
naja, dann kann man ihm aber nicht helfen, wenn er so unwillig ist, sich gedanken darüber zu machen, was ihm am besten gefällt. eine beste armee gibt es zu seinem unglück nicht.
PS: achte bitte ein bisschen mehr auf rechtschreibung und grammatik. das stört etwas, wenn man eine lange wortfolge von grammatikalisch nicht aufeinander abgestimmten ausdrücken, die nicht durch beistriche und punkte getrennt sind, lesen muss. (sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen ;))Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger -
Komm mit ihm doch mal ins Sp...dann kann er sich ja von allen beraten lassen..
Wenns sagst,wann ihr beiden kommt,lässt es sich sicher machen,das ein paar Leute drin sind... -
-
Ich würd ihm auch meine Armeen borgen und er kann sie sich gerne ansehen ob ihm die Modelle zusagen.
Morgen bin ich auch im SP.Verbrennt die Unreinen
Verehrt die Gläubigen
Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
W40k: Tau im Aufbau
Mordheim: Untote im Aufbau
Blood Bowl: Menschen im Aufbau
Warmaster: Chaos -
Original von Nodishi
Sag mal wie du ausschaust
@greller: Wenn a Foto von ihm hast, würd ichs online stellen, schicks mir einfach per Mail (Talos0@gmx.net), ich hab leider kein Foto mehr...Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: TauDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()
-
-
@Nodishi...am Do bin ich auch drin..erkennst mich ganz einfach...bin ziemlich klein(Ungefähr 160Cm) iund hab ne Schwarze Kappew auf...unverwechselbar..
Wie schaust du aus?? -
-
NEIN..der mit den Keksen bin ich net... Wie schaust du aus??Vielleicht hab ich dich auch gesehren...
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0