*heul*help *heul*

*heul*help *heul*

Mein Name ist Mario und ich bin anticomputerspezialist!

("Hallo Mario :D")

also ich hab folgendes problem:
    erstmal das größte... ich hab keine ahnung von meinem computer! ich weiß wie ich poste, ich weiß wie ich ihn aufdrehe und das wars...aber weiter...

ich hatte den wurm! der sich trotz einiger downloads die mir empfohlen wurden nicht vertreiben lies!

zum schluss dauerte jede datei die ich öffnen wollte ca. 5 minuten bis sie göffnet wurde...

da dies meinen adrenalinspiegel soweit in die höhe trieb, daß ich alles auf dem desktop (eigentlich alles was ich finden konnte) gelöscht habe...

Betriebssystem ist XP-Professional

jetzt hat mir alpha heute geraten mit der startCD neu zu installieren...

vorher hatte ich nurnoch den papierkorb am desktop.... jetzt habe den papierkorb und das outlook(welches natürlich nicht funktioniert) dort

Mein wunsch ist folgender:

bitte sagt mir, wie ich alles auf meinem PC löschen kann, damit ich von vorne anfangfen kann..

früher gabs da format c:, daber das gibts ja nimma...

HILFE!
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    ja bei xp ist da so ein schutz drinnen damit betriebssystem nicht angegriffen werden kann - soll eigentlich vor datenverlust durch viren schützen aber...

ich habs so runter gebracht: festplatte neue partition einrichten oder irgendeine bestehende formatieren auf der nicht dein betriebssystem liegt
    dann auf diese partition neues betriebssystem installieren und dann von dem neuen aus das (alte) xp bzw dessen festplatte formatieren
    ob xp ein anderes xp formatieren kann bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher - ich glaub aber nicht; müsstest also irgendwas anderes dafür verwenden