Mein Name ist Mario und ich bin anticomputerspezialist!
("Hallo Mario :D")
also ich hab folgendes problem:
erstmal das größte... ich hab keine ahnung von meinem computer! ich weiß wie ich poste, ich weiß wie ich ihn aufdrehe und das wars...aber weiter...
ich hatte den wurm! der sich trotz einiger downloads die mir empfohlen wurden nicht vertreiben lies!
zum schluss dauerte jede datei die ich öffnen wollte ca. 5 minuten bis sie göffnet wurde...
da dies meinen adrenalinspiegel soweit in die höhe trieb, daß ich alles auf dem desktop (eigentlich alles was ich finden konnte) gelöscht habe...
Betriebssystem ist XP-Professional
jetzt hat mir alpha heute geraten mit der startCD neu zu installieren...
vorher hatte ich nurnoch den papierkorb am desktop.... jetzt habe den papierkorb und das outlook(welches natürlich nicht funktioniert) dort
Mein wunsch ist folgender:
bitte sagt mir, wie ich alles auf meinem PC löschen kann, damit ich von vorne anfangfen kann..
früher gabs da format c:, daber das gibts ja nimma...
HILFE!
("Hallo Mario :D")
also ich hab folgendes problem:
erstmal das größte... ich hab keine ahnung von meinem computer! ich weiß wie ich poste, ich weiß wie ich ihn aufdrehe und das wars...aber weiter...
ich hatte den wurm! der sich trotz einiger downloads die mir empfohlen wurden nicht vertreiben lies!
zum schluss dauerte jede datei die ich öffnen wollte ca. 5 minuten bis sie göffnet wurde...
da dies meinen adrenalinspiegel soweit in die höhe trieb, daß ich alles auf dem desktop (eigentlich alles was ich finden konnte) gelöscht habe...
Betriebssystem ist XP-Professional
jetzt hat mir alpha heute geraten mit der startCD neu zu installieren...
vorher hatte ich nurnoch den papierkorb am desktop.... jetzt habe den papierkorb und das outlook(welches natürlich nicht funktioniert) dort
Mein wunsch ist folgender:
bitte sagt mir, wie ich alles auf meinem PC löschen kann, damit ich von vorne anfangfen kann..
früher gabs da format c:, daber das gibts ja nimma...
HILFE!
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"