Warhammer - Der finale Krieg

Warhammer - Der finale Krieg

Also, ein Kumpel und ich haben uns den Film reingezogen.

Er ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die sicher nicht über das Budget von Titanic oder Pearl Harbor verfügen konnten.

Mir persönlich gefällt, dass hier nicht wie bei Starship Troopers nur sinnlos herumgeballert wird, sondern dass auch eine klare verständliche Botschaft rübergebracht wird - etwas zu essen ist bei weitem besser als eine Kugel verpasst zu bekommen

"Überleb wegen der Geschichte, Junge! Nur so bleibt die Wahrheit erhalten."

"Ein Mann, der Ihnen einen Orden verleiht, will, dass sie weiterkämpfen. Ein Mann, der ihnen Munition gibt, will, dass Sie überleben."

Zur Handlung:
    Auf irgendeinem vergessenen Planeten bekriegen sich seit mittlerweile fast hundert Jahren die Nation Brecca und Obsidian.
    Im 99 Kriegsjahr unternimmt der Breccanische Oberbefehlshaber einen letzten, verzweifelten Versuch den Krieg zu beenden und den Frieden zu erzwingen.

Die Städte sind zerstört und niemand weiß eigentlich mehr warum überhaupt Krieg geführt wird.

Ein paar Ideen für eine 40K Kampagne kann man sich sicher abschauen.

Ergänzend möchte ich hinzufügen: mir gefallen die Schauspieler
    Dean Cain, Justin Whalin und Thomas Ian Grifftih - alle drei in Höchstform.

Für 40K Fans ist der Film sicher zu empfehlen - man darf sich halt nur nicht zuviel erwarten.
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn auch nicht schlecht. Ich finde es war ein passabler verregneter-Sonntag-Nachmittag-Füllungs-Film, auch wenn einige Special Effects ein wenig schäbig ausgesehen haben, aber von low budged Productionen darf man sich nicht zu viele wow Effecte erwarten. Gesamteindruck gut würd ich sagen.
    Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
    4000P Hochelfen
    1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@all
    :D Billig mag sein.
    Aber bei 40K haben Maschinenseherinnen noch nie so gut ausgesehen. :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Das ist aber net wirklich ein 40K Film oder?

Naja, ich mag billige Kriegsfilme zur Berieselung, am besten die, die dermaßen billig sind dass sie schon wieder gut sind....kennt wer zufällig Srg. Steiner das eiserne Kreuz? *ratet mal woher GW dem Namen für den Kommandanten der last changers hat*
    :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

Ist ja wieder klar ;)
    Vom Thema abschweifen -aber keine Silbe über die hübschen Maschinenseherinnen :evil: :rolleyes:

Wie es läuft??

@Edimasta

Also ich weiß nicht ob der Film jemals im Fernsehen gelaufen ist oder laufen wird.
    In einer guten Videothek sollte er zu haben sein.

@Tielner

sorry für off topic
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

Also ich hab ihn so wie Trov gesehn. Übrigens, es war nicht gestern, sondern Heute in der Früh^^

Also einfach leicht verpeilt der Film, vor allem die Darsteller und die Handlung, aber irgendwie hab i ihn mir trotzdem angesehn.........auf irgend eine Weise kann der Film was^^

Aluve' ArcShao