Signatur...

... ja... das Thema schon wieder...
    aber, isses irgendwie moeglich, die Zeilen in der Signatur zu verringern/beschraenken ?!...

Nightbringer bringt es auf Satte 14 Zeilen, Trovarion ~10, Sir_Alex ~10, constable 11+, SLANN 8, Warlock 12... um nur mal die extremsten zu nennen... (nichts gegen die Personen persoenlich)

da liest man zeitweise nur noch Signaturen, weil der 1-2-zeilige Beitrag untergeht...

ja... ich weiss... man kann ja Signaturen ausbleden...
    aber ehrlichgesagt will ich die Signaturen ja auch lesen... diverse Zitate oder Infos(URL's) sind ja recht nett...

aber :

Wh40k :
    BLABLA
    WHF :
    BLABLA
    Necromunda :
    BLABLA
    Warmaster :
    BLABLABLA
    HDR :
    blabla

BABLABLABLABALBLABALBALBALBLA

find ich trotz alledem uebertrieben...
    etwas zusammenstauchen, dass es vielleicht so aussieht :

Wh40k :BLABLA - Necromunda :BLABLA
    WHF :BLABLA - Warmaster :BLABLABLA - HDR :blabla

BABLABLABLABALBLABALBALBALBLA, BABLABLABLABALBLABALBALBALBLA
    BABLABLABLABALBLABALBALBALBLA, BABLABLABLABALBLABALBALBALBLA

oder eben, falls moeglich, die Anzahl der erlaubten Zeichen/Zeilen verringern...

over and out.

silent Greets
    ich wuerde meine, es liese sich alles auf max 5 zeilen unterbringen...

und auch deine Signatur koennte man etwas verkleinern...

statt :

w:
    || Dunkelelfen || (~1000, Aufbauphase)

koennte man genauso gleich das "w:" vor das "|| Dunkelelfen || (~1000, Aufbauphase)" setzen... und haette wieder eine Zeile gewonnen...

just to mention it...
    Nehmts euch ein Beispiel an meiner Sig.

Reicht doch wohl oder ;)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Also ich finde man sollte dem User in der SIG doch kreative Freiheit lassen... denn grad das macht doch einen User in einem Forum aus - Seine Signatur

Und wenn man sich net mal da kreativ entfalten darf... ich finds z.B. schade, dass man in den meisten Foren keine Grafiken in der Sig haben kann - doch grad dabei kommen die interessantesten Sachen raus :)

Also das ganze nicht so eng sehen - muss ja net alles beschränkt werden... seid doch etwas toleranter gegenüber den Anderen :)

Schließlich sind wir ein freies Land mit einer Demokratie und keine Diktatur wo alles nach dem Schädl gewisser Leute gehen muss weil ihnen was net passt ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

yo, braver Claus

hab aber auch nur 4 Zeilen :O :]

wie gesagt... zeitweise doch a bissl zuviel des guten... oder "falsch" "formatiert"...

Edit :

ROFL, tschuldige Edi, aber seit wann macht die Signatur eines Users den User aus ?!
    ich wuerd mal eher sagen, dass es seine Beitraege sind...

und Graphiken in der Signatur... naja... wenns den sein muss...
    in gfx-Foren odg. okay..
    aber das hier ist ein Tabletop-Forum...

und mit Toleranz hat das aber auch so gar nix zu tun...
    bitte... nur was dazu sagen, wenns auch an Sinn ergibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SilentWaters“ ()

edi, verpiss dich oder lass mich in ruh, wenn da was ned passt X(

dein Posting bezueglich Signaturen, hat so gut wie keine aussage,
    ausser, dass dus gerne siehst, wenn Foren es unterstuetzen, dass man Graphiken in der Signatur verwenden kann...

und natuerlich bin ich intollerant, weil ich es nicht mag, wenn ich nur noch signaturen lesen muss...

und nein, ich will sie nicht einschraenken, ich faende es schoen, wenn sie eingeschraenkter waere...

und meine Signatur war bis dato auf Size10, jetzt auf Size9.
    und wieso ich sie "geaendert" habe : um mit gutem beispiel vorran zu gehen.

aber gut, damits da besser geht, wieder auf Size10.
    eSaD Edi

Für mich ist eigentlich die Signatur nur eines: Meinen Posts ein persönliches Flair zu geben. Was interesiert es mich welche Armeen der einzelne hat. Wenn ich alles in meiner Signatur aufführen würde was ich an Armeen habe.....Oh Gott...... mal ich mir garnicht aus.

Es stimmt schon das bei gewissen Leuten zwei Zeilen als Antwort auf ein Thema stehen aber die anderen 75% durch die Signatur verschwendet wird. Da hast nen riesigen Post und wodurch..............

Aber das muss jeder selber entscheiden
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    Original von Schwarzer Hai

Original von SilentWaters
    edi, verpiss dich oder lass mich in ruh, wenn da was ned passt X(

Nanana nur weil dir die Argumente ausgehen heißt das nicht das es dir erlaubt ist andere in der Form zu beleidigen.

omg... wieder jemand der den Hintergrund ned ganz kennt... na gut...
    wie auch immer

Edi schafft es halt immer wieder, egal ob er was nuetzliches dazu zu sagen hat oder nicht,
    etwas zu posten... seis nur um des Postens willen, ich weiss es ned...
    und wiedermal ist ein Thread, mit einem ernsten Thema, dank Edi, in einen Diskussions-Thread "verwandelt" worden...

danke fuers Kaputt machen Edi X(

@ Trovarion : na gut, hab ich mich verzaehlt :rolleyes:
    bekommst als Preis amal a Coke ;) :P

Geb dem Werner da recht - überlange Signaturen sind eher lästig als hilfreich. Wie wärs mit einem Skript, das nur Beiträge zulässt, die länger sind als die Signatur? ;)

mfg
    Alpha

PS.: Nein, der Vorschlag war nicht ernst gemeint :) aber die Länge für die Signatur zu beschränken hielte ich für eine ganz gute Idee.
    post_count++
    Ich denke, im SIG von Silent Waters hat er direkt die Antwort auf alle Fragen gegeben:

Alles kann geheilt werden, ausser der Dummheit !

Und da es im Forum um Sauberkeit und geistige Gesundheit geht =>

Zuerst vor der eigenen Tür kehren, ich meine heilen, dann woanders :D