Bretonnian Damsel, jetzt neu bei GW UK zu sehen! Meiner Meinung nach, sieht die Miniatur aber leider ziemlich 'elvish' aus, wie ein WE Magier oder auch wie ein Truthsayer aus Albion! (Das macht wohl der Speer...) Ich denke einmal, die alten Magierinnenmodelle waren in puncto Aussehen ein bischen besser (für meinen Geschmack)!
Bretonnian Damsel auf GW UK
-
-
-
-
-
-
-
-
So kann man eine ansonsten gute Mini verhauen.
Flach wie ein Brett und einen Fetzen an der keine Einblicke erlaubt.
Da war wohl eine Feministin am Werk.....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Die Stabspitze hats schon einmal bei einer Miniatur gegeben. Mir fällt grad nicht ein bei welcher , kann mir wer helfen??Verbrennt die Unreinen
Verehrt die Gläubigen
Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
W40k: Tau im Aufbau
Mordheim: Untote im Aufbau
Blood Bowl: Menschen im Aufbau
Warmaster: Chaos -
-
@Alpha
Klar, deswegen find ich auch dass die Ork Cheerleader die besten Modelle von GW sind!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Original von ULTRAMAR
@Alpha
Klar, deswegen find ich auch dass die Ork Cheerleader die besten Modelle von GW sind!
ääääääh dazu sag ich jetz nix
Wegen haut einblicke etc.. *grins*
Wenns nackte haut wollts dann kaufts euch Witches
Mir gefällt der look von ihr sehr.. es muss doch nicht immer haut sein.. auch eine robe kann entzücken
Stab finde ich auch sehr schön.. evtl findet sie ja einen platz in der reihe meiner DE sorcies... sicher auch keine verschwendungGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0