Imperialer Spez. Trupp.

Wennste snipern willst nimm Halblingscharfschützen ;) Die knuffigen Wichte hab ich immer dabei :) Die rocken einfach, snipern weg was das Zeug hällt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

Und was noch ???
    Denn eine 1500 Punkte HAlbling armee ist relativ unrealistisch :D
    Mfg Nightbringer
    PS. Das mit den halblingen überleg ich noch.
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Senkrechtstarter bzw. Schweber sind für Straßenkampf Müll. Entweder sie crashen oder jeder Hans kann auf sie feuern. Und die Valkyrie ist kein fliegender Leeman Russ...

Ebenso sind Sniper von zweifelhafter Bedeutung bei Cityfight... nutze das, wo die Imps wirklich stark sind: Schablonen (wg. der geänderten Abwicklung)! Flammenwerfer, Mörser etc.
    Der Demolisher ist zudem einer der Trumpfe! Außerdem prinzipiell Massen an Infanterie. Durch den erhöhten Radius an kompletten Attacken können z.B. 2 Trupps Infanteristen bereits herrlisch sogenannte Nahkampfspezies in Grund und Boden rammen!
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Also für den Anfang:

Cadianische STabsabteilung
    (Da ist für ein gescheites HQ alles drinn, oder ?)

CAdianischer Schocktrupp

CAdianischer Schocktrupp

Eine Box KAsrkin

3 Waffenteams

Mfg Nightbringer
    Ps: Dann soäter noch Spez. Trupps.
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Im Strassenkampf würde ich mich auf Infanterie verlassen.. so mies sie auch am Papier aussieht... wenn mal 2 Trupps gegen einen Nahkampftrupp des Gegners ziehen und 40 attacken hinlegen dan hört das grinsen des Gegners auf!

Weiters haben sie wie schon erwähnt harte Panzer wie den Demolisher der Perfekte Deckung hat bis er auf Feuerreichweite ran ist.

Sonst viele Flamer o.ä. in vielen Trupps und 1-2 elite Trupps zum Stellungen sichern und halten.

Für Sturmangriffe nur bedingt geeignet (mit panzer) aber sonst allroundmässig gut :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Im strassenkampf würde ich (wie auch auf offenem gelände) auf standart infantrie, gemischt mit ein paar rekruten zügen sowie dem oberst (MW 9), eiserne disziplin, standhaft und regimentsstandarte vertrauen (alles im umkreis von 12" um die standarte bzw. einen offizier testet auf einen MW 9/8 wiederholbar (standarte) ohne dabei modifikationen für unter 50% in kauf zu nehmen. weiters können sie sich dank eiserner disziplin auch sammeln wenn sie unter die hälfte gefallen sind.

das hält die ganze armee schön zusammen, und das ist etwas das vor allem im straßenkampf wichtig ist, wenn du nicht willst das deine armee bei der bewegung zu sehr auseinander gezogen wird.

panzer... würde ich höchstens bedingt einsetzen. warum? gibt einfach zu viele gebäude von denen fiese dinge wie laser kanone auf die heckpanzerung deiner fahrzeuge feuern... höchstens ein demolischer (hintergrund) oder ein basilisk wären angemessen, ansonsten wieder für schwere feuerkraft auf mörsertrupps zum niederhalten und raketenwerfer/schwere bolter/maschinenkanonen/laserkanonen verlassen.