Also mein Freudn spielt zwar nicht Warhammer aber kann mittlerweile ein bisschen mitreden.
Der hatte ne Idee und die find ich echt nicht doof, und ich hoffe das es machbar ist:
Es gibt ja Imperiale SCharfschützen und so.
ISt es möglich ein eigenes Regiment b.z.w einen Imperialen Trupp zu gestalten nach dem vorbild von heutigen Spez. Trupps ???
Also ich meine so mit nem Haufen scharfschützen und so.
Und dann so eigenen Sturm einheiten, die eifach nur die vorhut zerlegen, damit die Scharfschützen die fetten dinger zerlegen können.
So nach Vorbild von Strategiespielen wie Rainbow Six, raven Shiel, oder so,...
Ist das möglich so nen Trupp zu krieren ???
Wäre der unfair mit zu vielen Scharfschützen ???
Mfg Nightbrnger
Ps: Gibt es so nen Trupp offiziell schon ???
Der hatte ne Idee und die find ich echt nicht doof, und ich hoffe das es machbar ist:
Es gibt ja Imperiale SCharfschützen und so.
ISt es möglich ein eigenes Regiment b.z.w einen Imperialen Trupp zu gestalten nach dem vorbild von heutigen Spez. Trupps ???
Also ich meine so mit nem Haufen scharfschützen und so.
Und dann so eigenen Sturm einheiten, die eifach nur die vorhut zerlegen, damit die Scharfschützen die fetten dinger zerlegen können.
So nach Vorbild von Strategiespielen wie Rainbow Six, raven Shiel, oder so,...
Ist das möglich so nen Trupp zu krieren ???
Wäre der unfair mit zu vielen Scharfschützen ???
Mfg Nightbrnger
Ps: Gibt es so nen Trupp offiziell schon ???
"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"