Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde der 75'er ist seit langem mal wieder eine sehr lesenswerte Ausgabe. (Wenigstens für WHF und ohne den meiner Meinung anch überflüssigen HDR-Teil!) :tongue:
Liegt vielleicht an den Skaven, aber das gesamte Bildmaterial ist sein Geld wert und auch die Modellbauteile sind echt gelungen. Am besten haben mir die Bilder von der Kampfscene Skaven vs Zwerge gefallen. Kam fast ein wenig Cityfight Stimmung bei mir auf wenn ich so auf die aus dem Hinterhalt schießenden Zwerge blicke.
Liegt vielleicht an den Skaven, aber das gesamte Bildmaterial ist sein Geld wert und auch die Modellbauteile sind echt gelungen. Am besten haben mir die Bilder von der Kampfscene Skaven vs Zwerge gefallen. Kam fast ein wenig Cityfight Stimmung bei mir auf wenn ich so auf die aus dem Hinterhalt schießenden Zwerge blicke.

<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!