Neuer Sororita Immolator

Neuer Sororita Immolator

sieht ned schlecht aus nur irgendwie is diese plastikkuppel ein wenig gewöhnungsbedürftig. die bitz und türen usw. sehen echt super aus :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Bei den Sisters ist halt alles rund... :D ...oder spitz! :tongue:

Aber sonst wirklich nettes Teil. Find's gut, daß GW wohl einen eigenen Sprue mit den Glaubensbitz auflegt - der läßt sich auch von anderen Frommen nutzen... :))
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Original von necromancy
    schaut geil aus aber diese glaskuppel schaut scheise aus!!!!!!!

Weiss net ich finde grade die cool :D

is mal ein neues konzept und mir gefällts echt gut... is der beste rhino verbau den ich bis jetzt gesehn habe!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Die Kuppel schaut aus als hättens eine Schildkröte geschlachtet ;) Der Rest ist cool, besonders die Guckfenster in gotischer Fensterform :D ..also kann man schon nehmen das Teil 8) Nur die Kuppel naja....da müsst ma was anderes hinbasteln ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

Naja jedem das seine ich find es sieht gut aus (inklusive Kuppel)

Endlich mal ein IMMO, der nicht aussieht als hätten ihn sich die Sisters of Battle von den Marines "verdient" und dann oben was Großkalibriges raufgepappt.
    Die Zusatzbits schauen echt genial aus und sind für Umbauer wie ich einer bin sicher der Hammer, speziell wenn sie in einem Solo Gußrahmen kommen.
    Auch der Sichtschirm hat was. Endlich mal ein sinnvoll gedeckter Borschütze.
    Wems nicht gefällt soll sie weglassen oder selber was hintackern aber ich hab schon selbergemachte Sichtschirme gesehen, die einfach aus dem Platikteilen von Blistern gebaut wurden (nur so als Tip) Ist aber recht schwer selbst nen Gothic Look hinzubekommen, der auch was gleichschaut.
    Fazit: mir gefällt der "Turtle"

Mfg Follower
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]