Ankündigung Keepers Kampagne

Ankündigung Keepers Kampagne

Hallo allerseits

Hiermit möchte ich eine Kampagne der Keepers of Dice ankündigen.

Start wird irgendwann Ende Jänner sein, die Kampagne soll aus 4 großen und 6 kleineren Schlachten bestehen und Mitte/Ende Juni in einer "Megaschlacht" an mehreren Spieltischen im Rahmen eines Clubabends der Keepers of Dice ihren Abschluss finden.

DIe Kampagne besteht aus mehreren unterschiedlichen Szenarios, welche nach und nach enthüllt werden. Es wird zwischen 2 großen Szenarios jeweils ein kleines, rasch zu spielendes geben.

Die Teilnehmer werden in mehrere Gruppen eingeteilt (Gut/Böse, evtl. je 2 Gruppierungen) und je nach Ergebnissen der einzelnen Szenarios, wird die eine oder andere Seite im späteren Verlauf Vor/oder Nachteile haben. bzw. bei der Endschlacht dann einen Vor/Nachteil.

Genaueres hier demnächst.
    Ablauf soll folgendermassen aussehen:

Die Szenarios und Paarungen werden rechtzeitig vor den Clubabenden bekanntgegeben. So dass an diesen gespielt werden kann. Zeit für die einzelnen Szenarios:
    Grosse Schlachten ca. 3 Wochen
    Kleine Schlachten: ca. 1 - 2 Wochen

Die Paarungen sind von mir in gewissen Rahmen vorgegeben, wenn aber nun 6 Wr. Neustädter teilnehmen, so bitte mir mitteilen mit wen man leicht und schnell Spiele organisieren kann, und mit wem nicht.

Es wird immer einen Abgabetermin der Ergebnisse geben, alle die später kommen werden für den Fortgang der Kampagne nicht berücksichtigt.
    Damit wird ein kontinuierlicher Fortgang garantiert, und keiner muss, weil ein paar Spieler keine Zeit hatten warten bis es weiter geht.

Die Spiele sollen nach Möglichkeit an einem der Keepers Clubabende gespielt werden, es ist aber kein Problem diese auch ausserhalb der Clubabende durchzuführen.

Alle Interessierten, die mitmachen wollen, bitte erst mal hier rein schreiben, ich werde dann einen neuen Thread aufmachen sobald mehr Details bekanntgegeben werden. Für die Teilnahme ist eine funktionierende Emailadresse Bedingung, da die Szenarios (sofern ich nicht noch Platz auf der Keepers Homepage kriege) per Mail versandt werden.

Alle die an Mithilfe interessiert sind, bitte ebenfalls hier posten. Helfer sind immer willkommen. :D

EDIT: Bitte auch die möglichen Armeen posten, da ich eine ausgewogene Anzahl an Teilnehmern benöige um ordentliche Paarungen planen zu können.
    Edit Ende

mfg

Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „berti“ ()

Klar das ich mitmachen werde.

Armeen zur Verfügung:
    Khemri
    Imperium
    (Orkse hab ich noch nicht im Griff)
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev