Rassen,...

Welche Rasse ??? 26
    1.  
      Bretonen (13) 50%
    2.  
      Wh40k Imperiale (4) 15%
    3.  
      Skaven (10) 38%
    Ich überlege welche rasse ich nextes JAhr beginnen soll.
    MIr gefallen alle, und deswegen hoffe ich so auf ein bisschen entscheidungshilfe ;)
    Mfg Nightbringer
    Ps. Ist auch ne 40K RAsse drinnen, also nicht nur für die FAntasy rassen posten, aber es gibt keinen Warhammer sammelthread :(
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Wenn du mich fragst ist es im Jänner ideal um bretonen anzufangen. Eine neuse Armybook... limitierte deals... dutzende threads von den neuen bretonen und dann bist halt mitten drin. Also würd bretonen vorschlagen.

mfg
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    Hab jetzt amal für Skaven gevotet weil uns das im Verein sowieso noch fehlt :D

Bretonen deshalb net weil der Catch schon 5k Punkte hat , und ich mir die Grundbox auch schon bestellt habe :)

Nah amal im ernst: Wieso willst du schon wieder ein neues Volk beginnen?
    Mach amal deine Echsenmenschen fertig :)

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    ich würd auch erstmal abwarten und die echsen fertig ausbauen... wenn du nicht unbedingt und sofort brets haben willst - abwarten. 2004 kommen berge von armeen raus (brets, oger, dämonen, slayer,...). schau sie dir erst an und dann nimm die, die dir am besten gefällt.
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Echsen mach ich so auf 3500 Punkte, dann mach ich ne andere RAsse.
    (Ich glaube 3500 Punkte sind genug für mich asl Warhammer FAntasy beginner, ausbauen kann ichja später immer noch)
    Und da ich nach weihnachten ca auf (Wenn ich dann das geld irgendwo ausgegeben habe) 3000 Punkten bin, dann fehlen nur noch 500.
    Und die kommen am 3.Jänner von meiner Mutter :D
    DAnn hab ich noch ca. 150? vom Taufpaten.
    und 100 - 150? von meinen Omas.
    Mfg Nightbringer
    Ps: Und das sind dann knapp 250-300?, die ich leide rnichtbar bekommen werde :P
    (Sondern meist geht dannmein Taufpate mit mir einkaufen)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

hoi !
    ich habe ebenfalls für skaven gevotet da ich in meiner bisherigen karriere meine bitterste niederlage durch die verdammten ratten erfahren habe..

meiner meinung nach sind sie die interessanteste armee von den oben angeführten mit den meisten variationsmöglichkeiten und einer "chaos" komponente ähnlich den der orks .. sprich entweder geht alles schief.. oder du machst deinen gegner total nieder..
    sicher witzig zu spielen..
    Sie sidn so schön verrückt ich weiß :D
    Und ich glaube Bretonen sind aus dem rennen.
    Aus dem ganz einfachen grund, dass jetzt dann total viele Bretonen spielen werden,...
    Mfg Nightbringer
    Ps. Ich könnte jetzt dann Skaven beginnen, und im Sommer dann imperiale, odder umgekehrt :D

@Nightbringer

Ich vote für Bretonen!
    Aber dein PS im letzten Post zeugt von Geistiger Inkompetenz :D
    Mir isses ja Egal, aber, ich finde des Skaven lausig sind!
    Und Imperium ,ähh, na ja ihr aussehen ist net das gelbe vom ei ;)
    Aber Bretonen auch gute Kämpfer !
    Jetzt lasst uns zu Blutigen Taten schreiten unsere Feinde werden zertrampelt! Tötet sie alle ihre Frauen,ihre Kinder, ihre Pferde und vor allem ihre Kämpfer. Denn Heute ist ein Bluttag!! Opfern wir ihr ganzes Volk den Göttern!

WHF Horden des Chaos im Aufbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord des Chaos“ ()

@ Nightbringer
    Du solltest vielleicht mal deine erste Armee fertig machen und vielleicht auch mal damit spielen, bevor du dir überlegst, welche Armee du als übernächstes nimmst... :O
    Vieviele Spiele hattest du bis jetzt mit deinen Echsen? Ich kann mich an genau eines erinnern - ein Teamspiel. ;)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    HAst du schon mal was von sammler gehört :D
    Ich sammel auch warhammer nicht nur zum spielen ;)
    Mfg Nightbringer

Jo, wenns ja nur ums sammeln geht, kannst ja gleich Überraschungseier-minis sammeln :D Ne, ich bei meinen Vampiren auch gerad mal um die 2800 Punkte, und ich will jetzt Dunkelelfen anfangen. Da liegt halt der Drang drinn nicht immer das eine Volk zu spielen
    Ich würde auch eher von Bretonen abraten, da wie es bis jetzt aussieht sehr stark werden und auch sehr viele Leute anfangen werden (bei uns im Store sind bis jetzt sehr, sehr viele Deals vorbestellt worden 8o). Ansonsten sind Skaven wirklich voll interessant und auch verdammt stark.
    Und mann kan nichts dagegen tun :D
    DA hilft nix außer sparen und kaufen ;)
    Mfg Nightbringer