Ich würd gern wissen,obs noch in dieser Edition CZ geben wird...Im Internet gibts ja ein paar Skizzen von den (vielleicht) neuen CZ...Odere gibts die erst in der nächsten Edition??Oder nie mehr?ßOdere gibts schon ein Erscheinung Datum??So viele Fragen...
Gibts noch Chaoszwerge??
-
-
-
also eine neue edition ist noch nicht in aussicht.
@ topic: um es zum hundertsten mal zu sagen: wie's aussieht werden chaoszwerge nur einige wenige einheiten bekommen, die in der sommerkampagne als unterstützung von chaosarmeen herauskommen werden.Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger -
Also eine chaoszwergenarmee wirds in nächster Zeit dann wohl nicht geben ;(...das mit der Sommerkampange hab ich net gewusst..is schon irgendwas bekannt,welche Eoinheiten von früher wieder kommen??
-
primär kommen sicher die kriegsmaschinen. die hobgoblins werden wohl wegfallen. was sonst noch kommt, weiß ich nicht.
naja, es gibt halt dann diese äußerst dubiosen oger anstatt der CZ.Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger -
-
-
-
@daywalker..ja,ich könnt schon bestellen,aber alles aus Zinn...doch etwas teuer.
Was ich schafd find,is das die Hobbgoblins anscheinend wegfallen..fand sie irgendwie Knuffig... -
-
Um Weitere Gerüchte zu verbreiten:
Es soll auch eine Chaoszwergenarmeebuch erscheinen
Release Date: 2005
Vorabarmeeliste : definitiv nein
Neue Modelle: Skizzen vorhanden, keine weiter planung
So das war das was im Gw forum im umlauf ist
und ich würd das mit den gerüchten lassen, den es gibt schon genug davon und jetzt was definitives zusagen ist nicht möglich=======================================
I was sent to FORCE, to THREAD and to BEAT DOWN any opponent
WHFB: Druchii (5000 pkt bemalt), CD (3000 pkt bemalt), TM (3500pkt bemalt), Chaos Slannesh (2000pkt bemalt)
Dark Terretories Member [AUT]
http://www.dark-territories.org/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0