guten abend..
ich werde in naher zukunft nach einigen jahren spielpause wieder mit meinen echsen in den krieg ziehen..
inspiriert durch die vielen verschiedenen taktiken hier im forum möchte ich eigentlich von anfang an die vielseitigkeit der armee ausnutzen und jedes spiel mehr oder minder anders ausgelegt angehen um meinen lieblings spiel-style zu ergründen..
wie man statisch spiet ist wohl keine frage.. die jungs sind sehr stark im nehmen und magisch ist die rasse auch top..
aber..
ich überlege mir meine armee schneller und hauptsächlich auf den komplexen-nahkampf ausgelegt zu organisieren..
viele kleinen gruppen die von allen seiten über den gegner herfallen..
statt den grossen kerneinheiten..
(wegen leadership machen wir echsen uns ja keine sorgen
)
hierzu habe ich eigentlich alle notwendigen figuren abgesehn von den
saurus-reitern die werde ich mir aber relativ bald zulegen..
wie sind eure erfahrungen?
ich habe gehört dass einige hier im forum viel von den terradons halten..
meine 2 stegadon sind auch schon ganz wild auf ihren einsatz (habe bisher immer nur einen auf einmal verwendet)
was mir sonst noch so einfällt zu dem stichwort "speed" wäre natürlich ein carnosaurus..
skinks gepaart mit den kroxigor
und die jaguarstandarte
habe eigentlich mit der 6. edition noch kenerlei erfahrungen..
danke danke :))
ich werde in naher zukunft nach einigen jahren spielpause wieder mit meinen echsen in den krieg ziehen..
inspiriert durch die vielen verschiedenen taktiken hier im forum möchte ich eigentlich von anfang an die vielseitigkeit der armee ausnutzen und jedes spiel mehr oder minder anders ausgelegt angehen um meinen lieblings spiel-style zu ergründen..
wie man statisch spiet ist wohl keine frage.. die jungs sind sehr stark im nehmen und magisch ist die rasse auch top..
aber..
ich überlege mir meine armee schneller und hauptsächlich auf den komplexen-nahkampf ausgelegt zu organisieren..
viele kleinen gruppen die von allen seiten über den gegner herfallen..
statt den grossen kerneinheiten..
(wegen leadership machen wir echsen uns ja keine sorgen

hierzu habe ich eigentlich alle notwendigen figuren abgesehn von den
saurus-reitern die werde ich mir aber relativ bald zulegen..
wie sind eure erfahrungen?
ich habe gehört dass einige hier im forum viel von den terradons halten..
meine 2 stegadon sind auch schon ganz wild auf ihren einsatz (habe bisher immer nur einen auf einmal verwendet)
was mir sonst noch so einfällt zu dem stichwort "speed" wäre natürlich ein carnosaurus..
skinks gepaart mit den kroxigor
und die jaguarstandarte
habe eigentlich mit der 6. edition noch kenerlei erfahrungen..
danke danke :))